längere Diashow unterteilt

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
Anton.1
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 2
Registriert: Sa Jun 18, 2016 4:49

längere Diashow unterteilt

Beitrag von Anton.1 »

Hallo,
ich habe eine längere Diashow in zwei Projekte unterteilt. Nun möchte ich Projekt 1 und Projekt 2 zusammenführen, vertonen und gemeinsam ausgeben.
Mir gelingt es nicht, aus diesen zwei Projekten ein Projekt zu machen. Hiermit bitte ich, mich auf den rechten Weg zu weisen.
Für die Mühe danke ich im Voraus
Anton.1
Benutzeravatar
Fläcky
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 2774
Registriert: Sa Sep 25, 2004 0:41
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: längere Diashow unterteilt

Beitrag von Fläcky »

Hallo Anton.1,

öffne die beiden Projekte parallel.(Dazu öffnest Du das Programm 2x)
Jetzt kannst Du das Projekt 2 mit Ctrl/Strg* + Alt vollständig in der Timelinie markieren.
Mit Ctrl + C kopierst Du das Projekt, wechselst in das geöffnete Projekt 1 und stellst den Mauszeiger mit einem Klick an dessen Ende.
Mit Crtl + V fügst Du das ganze Projekt 2 am Ende von Projekt 1 ein.

*Ctrl kann auch als Strg angeschrieben sein je nach der Tastatur

MfG Fläcky
Win 10.Pro; Intel i7-2700K CPU 3.90GHz RAM 32.0 GB 64-Bit Betriebsystem x64 Prozessor;°DS-Stages 10.5.06 x64°WebShow 3.3.01 Adobe Lightroom + Photoshop CC 64-bit°
Nikon D200; Nikon Coolpix P900; Nikon D5300
Anton.1
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 2
Registriert: Sa Jun 18, 2016 4:49

Re: längere Diashow unterteilt

Beitrag von Anton.1 »

Hallo Fläcky,
herzlichen Dank für die sehr schnelle und ausgezeichnete Antwort. Der Tipp ist Gold Wert. Hat sofort geklappt.
Meine besten Grüße in die Schweiz, bei hoffentlich besserem Wetter zum Wocchenende.
MfG Anton.1
Antworten