[Erledigt] Audioversatz nach Update auf 9.7

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
ThomasScheibner
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 4
Registriert: So Feb 17, 2013 18:46

[Erledigt] Audioversatz nach Update auf 9.7

Beitrag von ThomasScheibner »

Hallo zusammen,

nach dem Update auf Ver. 9.7 habe ich nachvollziehbar einen Audioversatz bei eingebundenen Videos (m2ts, NTSC 60Hz, fullHD).
Die Tonspur läuft dem Bild hinterher, d.h. bei längeren Filsequenzen merkt man das.
Nach dem Einspielen einer Vorgängerversion (9.6.0.5) ist der Fehler nicht mehr da.

Gruß Thomas
ThomasScheibner
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 4
Registriert: So Feb 17, 2013 18:46

Re: Audioversatz nach Update auf 9.7

Beitrag von ThomasScheibner »

Ich hatte ja eigentlich gehofft, dass sich jemand von AS dieses Themas annimmt, immerhin wurde hier mit einem Update ein Bug eingebaut...
Benutzeravatar
KlaWeLi
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 3212
Registriert: Do Mär 27, 2003 8:30
Wohnort: Köln/Bonn

Re: Audioversatz nach Update auf 9.7

Beitrag von KlaWeLi »

Hallo Thomas,
AS liest zwar meist hier im Forum mit, aber nicht immer oder nicht immer zeitnah. Am Besten wendest Du Dich mit dem Problem (auch) an support@aquasoft.de
:) Grüsse
Klaus
Aquasoft Stages 2024 64bit
Intel i5 Core 3,2 GHz * 32GB RAM * nVIDIA GeForce GTX 1050 TI 4GB * Windows 10 64bit
Benutzeravatar
Nadine
Moderator
Moderator
Beiträge: 900
Registriert: Do Jul 21, 2011 11:18

Re: Audioversatz nach Update auf 9.7

Beitrag von Nadine »

Danke. Ja, bitte bei technischen Fehlern direkt an support@aquasoft.de schreiben.
Es wäre gut, wenn Sie uns ein kleines Beispielvideo schicken könnten.

____
Es wurden keine Änderungen an Sound- oder Videosystem vorgenommen, siehe:
http://www.aquasoft.de/diashow9_history.as#
Viele Grüße, Nadine aus dem AquaSoft-Team

Benutzeravatar
Nadine
Moderator
Moderator
Beiträge: 900
Registriert: Do Jul 21, 2011 11:18

Re: Audioversatz nach Update auf 9.7

Beitrag von Nadine »

Ich hatte es Ihnen ja gerade schon per Mail geschrieben, aber auch na dieser Stelle noch einmal: wir konnten es nachstellen. Abhilfe gibt es im kommenden Update :)
Viele Grüße, Nadine aus dem AquaSoft-Team

ThomasScheibner
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 4
Registriert: So Feb 17, 2013 18:46

Re: Audioversatz nach Update auf 9.7

Beitrag von ThomasScheibner »

Ich habe das Update gerade installiert, der Fehler ist behoben :D
Vielen Dank für die schnelle Lösung!
Antworten