Auf Bild eine Unschärfe legen

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
Nordlicht_SH
AB-und-ZU Poster
AB-und-ZU Poster
Beiträge: 18
Registriert: Sa Mai 10, 2014 15:55

Auf Bild eine Unschärfe legen

Beitrag von Nordlicht_SH »

Hallo, nach langer Zeit bin ich mal wieder mit Diashow 9 aktiv.

Ich suche nach einer Möglichkeit über ein Bild eine Unschärfe zu legen. Im Anhang habe ich einen Screenshot des Intros meiner in Arbeit befindlichen Diashow angehängt. Dieser Teil ist in PTE entstanden. Wollte das Intro als Video in Diashow Ultimate einfügen.

Die Unschärfemaske ist ganz nett, wenn man das vorherige Bild liegen lässt uns es einfach unscharf werden lässt und so einen "netten", zum Thema passenden Hintergrund hat.

Für Hinweise wäre ich dankbar.

Viele Grüße

Matthias
Dateianhänge
Bildschirmfoto 2016-03-04 um 21.30.25.png
Benutzeravatar
ingenius
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 2713
Registriert: Sa Sep 10, 2005 20:33
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Re: Auf Bild eine Unschärfe legen

Beitrag von ingenius »

Unter Toolbox | Bildeffekte finde ich Unscharfer Hintergrund. Ist es das, was Du suchst?

ingenius
Antworten