Vorlage Bauchbinden in der DS

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
Tourist
EXTREM Poster
EXTREM Poster
Beiträge: 210
Registriert: Do Feb 20, 2014 11:13

Vorlage Bauchbinden in der DS

Beitrag von Tourist »

Hallo.
ich habe mit der genannten Vorlage eine Diashow mit eigenen Schriften und Bildern erstellt. Bei der PC-Archivierung erhalte ich die folgende Fehlerauschrift:
Unbenannt.JPG
Bei der Wiedergabe läuft es fehlerfrei.
Was sind die Ursachen :?: :?:

Gruß Tourist
bilderspiele_hh
Super-Extrem-Poster
Super-Extrem-Poster
Beiträge: 314
Registriert: Mi Jul 16, 2014 15:42

Re: Vorlage Bauchbinden in der DS

Beitrag von bilderspiele_hh »

Das Problem bzgl. der Schrift hatte ich letztens auch, allerdings nicht in Zusammenhang mit der Bauchbindenvorlage.
Da jedoch die archivierte Diashow nach dem Öffnen fehlerfrei läuft und auch die richtige Schrift benutzt, habe ich den Fehler aus Faulheit :mrgreen: nicht gemeldet.

Warum er erscheint, weiß auch ich nicht, denn die Diashow wird ja dann mit der korrekten Schrift wiedergegeben.
Allerdings wird die Schriftart nicht mit archiviert...ob es dann auf einem anderen System auch funktioniert wird sich zeigen, sobald ich meinen neuen PC habe.
Win 7-64; i7 5820k; 32GB DDR4 Ram ; Geforce GTX 960 ; 2x 250 GB SSD ; Stages 10
Antworten