Kartenanimation, Routenanimation

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
Rudi Lange
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 1
Registriert: Sa Nov 07, 2015 18:11

Kartenanimation, Routenanimation

Beitrag von Rudi Lange »

Hallo, mein Name ist Rudi, gehöre auch schon einige Zeit zu den älteren Senioren, bin ganz neu in dies Forum eingestiegen.
Nach längerer Pause bin ich vom Programm Diashow 8 Premium auf 9 Premium umgestiegen.
Wollte jetzt die Kartenanimation ausprobieren.
Lt. Beschreibung soll ich die Routenanimation aus der Toolbox / Objekte auf die TimeLine legen.
In meiner Toolbox ist aber keine Routenanimation zu finden. Auch auf anderen Ebenen nicht.
Wo mag dies Objekt stecken ??
Benutzeravatar
Kerstin Thaler
Moderator
Moderator
Beiträge: 3744
Registriert: Mo Jan 29, 2007 12:40
Kontaktdaten:

Re: Kartenanimation, Routenanimation

Beitrag von Kerstin Thaler »

Die Routenanimation fehlt in der derzeit veröffentlichten Premium 9 tatsächlich.

Lesen Sie bitte dazu weiter in diesem Forenbeitrag.
Mit freundlichen Grüßen
Kerstin Thaler
AquaSoft

Bild
Antworten