Beispielshow "Herbstlich" 380herbstlich.zip

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
Tourist
EXTREM Poster
EXTREM Poster
Beiträge: 210
Registriert: Do Feb 20, 2014 11:13

Beispielshow "Herbstlich" 380herbstlich.zip

Beitrag von Tourist »

Hallo,

ich habe die genannte Vorlage entpackt und begonnen mit meinen Bildern zu füllen.
Immer, wenn ich die DS starte erhalte ich die Fehlerausschrift "Die Datei Data\Laid Back Guitars.mp3" wurde nicht gefunden.
Sie befindet sich aber im Verzeichnis und wird auch abgespielt.
Wenn ich eine andere DS öffne, erhalte ich auch die Ausschrift "Die Datei Data\Laid Back Guitars.mp3" wurde nicht gefunden.
Unter Hintergrundmusik habe ich die Datei mehrmals entfernt und wieder hinzugefügt. Der Fehler tritt weiterhin auf.

Gruß Tourist
Roland Horn
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 627
Registriert: So Apr 07, 2013 22:49

Re: Beispielshow "Herbstlich" 380herbstlich.zip

Beitrag von Roland Horn »

Tourist hat geschrieben:Unter Hintergrundmusik habe ich die Datei mehrmals entfernt und wieder hinzugefügt. Der Fehler tritt weiterhin auf
Hallo Tourist
könnte es sein, daß Du diese Hintergrundmusik in den Einstellungen mal als Standart gespeichert hast?
wenn ja dann öffne eine neue DS gehe auf Einstellung-Hintergrundmusik, wenn dort Hintergrundmusik vorhanden ist löschen
jetzt als Standart neu speichern
vielleicht ist das der Fehler
VGr. Roland

PC Acer - Windows 10 64-bit - Monitor Samsung 27"
CPU Intel Core i7 4790 - 16GB RAM - HDD 1TB SSD + 2TB - NVIDIA GeForce GTX 980 4GB

Kamera CANON EOS 650 D AquaSoft Stages 13 aktuelle Version
Tourist
EXTREM Poster
EXTREM Poster
Beiträge: 210
Registriert: Do Feb 20, 2014 11:13

Re: Beispielshow "Herbstlich" 380herbstlich.zip

Beitrag von Tourist »

Roland Horn hat geschrieben: Hintergrundmusik in den Einstellungen mal als Standart gespeichert hast?
Ja, ich habe eine andere Einstellung als Standard gespeichert und dabei die Musik mit erwischt. :( Was man doch Alles falsch machen kann.

Danke :D :D :D
Gruß Tourist
Antworten