Anzeige im Layoutdesigner

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
Tourist
EXTREM Poster
EXTREM Poster
Beiträge: 210
Registriert: Do Feb 20, 2014 11:13

Anzeige im Layoutdesigner

Beitrag von Tourist »

Hallo,
ich habe eine DS über die Reisen 2015 erstellt.

Einem Kapitel habe ich einen Hintergrund, das Objekt Sonne, 3 Animationen (Regen, Schnee, Wolken) und am Bildrand u-förmig 11 stark
verkleinerte Bilder eingefügt.
Bild 1 und 2 werden im Layoutdesigner nicht angezeigt und können deshalb nicht bearbeitet werden.
Ansicht 1.jpg
Ab Bild 3 tritt das Problem nicht auf.
Ansicht 2.jpg
Ich habe die Bilder 1 und 2 mehrfach ausgetauscht. Bei der Wiedergabe der DS werden sie manchmal auch nicht angezeigt.
Ergibt sich das Problem aus den Animationen?

Gruß Tourist
Tourist
EXTREM Poster
EXTREM Poster
Beiträge: 210
Registriert: Do Feb 20, 2014 11:13

Re: Anzeige im Layoutdesigner

Beitrag von Tourist »

Hallo

Lösung: Anzahl der Bilder in den Einstellungen des Layoutdesigners erhöht!

Gruß Tourist
Benutzeravatar
kladdi
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1413
Registriert: Mo Mai 26, 2008 17:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Anzeige im Layoutdesigner

Beitrag von kladdi »

Hallo zusammen,

ich hatte ja mal ein ähnliches Problem mit einer Galerie. Es stellt sich die Frage, was ein erhöhte Anzahl von angezeigten Bilder für Nebenwirkungen zeigt. Ich konnte jedenfalls keine bemerken.

Gruß,
Kladdi
Board: ASUS, Intel(R) Core(TM) i5-9600K CPU @ 3.70GHz, 32 GB Grafik: Nvidia GTX 1050 Ti
Monitor: Nec 301 30", 2560*1600
Laptop: Lenovo E15 G2
OS: WIN11 64 Bit
Kamera: Leicas: SL (601), CL, M's, Q3
Webseite: http://www.kladdi.eu
Antworten