Bewegungsmarke

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
Harry-Up
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 2
Registriert: Mo Jul 13, 2015 23:05

Bewegungsmarke

Beitrag von Harry-Up »

Eine kleine Frage zum Verständnis
Füge ich bei einem Bild ein paar Bewegungsmarken ein (also für Kamerafahrten), so sehe ich diese Marken auch noch bei den nachfolgenden Bilder im Layout Designer ausser ich blende das Bild aus oder ich fange ein neues Kapitel an. Ist das richtig? Eigentlich stören mich die Bewegungsmarken in den nachfolgenden Bildern.
Benutzeravatar
KlaWeLi
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 3221
Registriert: Do Mär 27, 2003 8:30
Wohnort: Köln/Bonn

Re: Bewegungsmarke

Beitrag von KlaWeLi »

Hallo Harry-Up,
willkommen hier im Forum!
Schau mal hier (Antwort von ingenius), betrifft zwar die Version Stages, ist aber in der DiaShow9 auch so.
:) Grüsse
Klaus
Aquasoft Stages 2024 64bit
Intel i5 Core 3,2 GHz * 32GB RAM * nVIDIA GeForce GTX 1050 TI 4GB * Windows 10 64bit
Harry-Up
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 2
Registriert: Mo Jul 13, 2015 23:05

Re: Bewegungsmarke

Beitrag von Harry-Up »

Super, danke!
Antworten