Verschobene Darstellung

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
Benutzeravatar
Compiwurstel
EXTREM Poster
EXTREM Poster
Beiträge: 284
Registriert: Fr Aug 01, 2008 18:40

Verschobene Darstellung

Beitrag von Compiwurstel »

Ich lasse ein Panoramabild (sieht aus wie ein Filmstreifen) mit zwei Bewegungsmarken vor einem Hintergrund laufen und zwar nicht komplett, sondern in jedem Kapitel von einem anderen Ausgangspunkt (Teilbild X) zu einem anderen Endpunkt (Teilbild Y). Solange ich dem Bild keinen Schatten zuweise ist alles in Ordnung. Mit Schatten allerdings weicht die Darstellung im Layoutdesigner von der Darstellung im Präsentationsmodus ab, was bedeutet, dass ein präziser Ablauf kaum möglich ist.
Handelt es sich dabei um einen Bug?

Viele Grüße
Compiwurstel
Benutzeravatar
Nadine
Moderator
Moderator
Beiträge: 900
Registriert: Do Jul 21, 2011 11:18

Re: Verschobene Darstellung

Beitrag von Nadine »

Hallo,

können Sie uns bitte die betreffende ads-Datei an support@aquasoft.de senden? Danke.
Viele Grüße, Nadine aus dem AquaSoft-Team

Benutzeravatar
Compiwurstel
EXTREM Poster
EXTREM Poster
Beiträge: 284
Registriert: Fr Aug 01, 2008 18:40

Re: Verschobene Darstellung

Beitrag von Compiwurstel »

Hallo Frau Kabelitz,
ich habe inzwischen die Schatten alle wieder heraus genommen, aber ich versuche es zu rekonstruieren!
Antworten