Neue Version

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
Friedl
Hat-viel-Zeit Poster
Hat-viel-Zeit Poster
Beiträge: 78
Registriert: Fr Mai 30, 2008 11:52

Neue Version

Beitrag von Friedl »

Ich habe beim Arbeiten mit der Diashow die Meldung bekommen, dass ein Update Version 9.0.4 zur Verfügung steht. OK so weit in Ordnung. Habe es installiert und läuft.
Allerdings vermisse ich im Forum den Hinweis von AS, dass eben jene neu Version zum Update bereitsteht. Zwar ist in einem Beitrag über Gummiband etc. plötzlich von Version 9.0.4 die Rede, aber ohne weitere Erklärungen.
Ich möchte eigentlich schon wissen, welche neuen Features, Änderungen, Fehlerbehebungen etc. erfolgt sind, sonst nützt mir das nicht viel.
Viele Grüsse aus dem sonnigen München,
Friedl
Benutzeravatar
Nadine
Moderator
Moderator
Beiträge: 900
Registriert: Do Jul 21, 2011 11:18

Re: Neue Version

Beitrag von Nadine »

Entschuldigen Sie bitte das Fehlen der Info, wir reichen das nach.

Im Moment ist noch Urlaubszeit, nicht alle Mitarbeiter sind hier, bald sind wir wieder vollzählig :)
Viele Grüße, Nadine aus dem AquaSoft-Team

Antworten