Gummiband bei Sound in Ultimate V9.6.04 32bit

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
Siegfried Engelke
Superposter
Superposter
Beiträge: 105
Registriert: Mo Dez 03, 2007 15:19

Gummiband bei Sound in Ultimate V9.6.04 32bit

Beitrag von Siegfried Engelke »

Hallo liebe user,
hat einer auch mein Problem? Es gelingt nicht in der Ultimate V9.6.04 32bit in einem Soundobjekt die Punkte in dem Gummiband zu löschen. Im Detail:

Ultimate Version 9.6.04 32bit
1.) Jeder Links-Mausklick in der Sounddatei generiert einen neuen Punkt.
2.) Anklicken der Punkte mit der Rechts-Mausklick (ein Klick) löscht keinen Punkt.
3.) Beim Versuch, einen Punkt mit der Maus links zu verschieben, gelingt das manchmal, meist wird aber nur ein neuer Punkt generiert.
4.) Es gelingt, den ersten und den letzten Punkt (zeitlich) zu löschen, nicht aber alle dazwischen liegenden.
5.) In der HIMU-Spur lassen sich alle Punkte im Gummiband einwandfrei generieren, verschieben, löschen. Nicht aber in der Sound-Spur!!!

Ergänzung vom 29.08.15:
Es lassen sich alle Punkte verschieben und löschen, solange sie nicht auf der oberen horizontalen "Grenzlinie" der Soundspur liegen. Ein Versuch, solch einen Punkt zu verschieben oder zu löschen funktioniert nicht, sondern generiert nur einen weiteren neuen Punkt.


BlueNet Version 7
1.) Jeder Links-Mausklick in der Sounddatei generiert einen neuen Punkt.
2.) Anklicken der Punkte mit Rechs-Mausklick (ein Klick) löscht einen Punkt.
3.) Anklicken des letzten Punktes mit der rechten Maus (ein Klick) löscht das Gummiband.

Habe mich auch schon an AS gewandt, bisher aber keine Lösung erhalten. Kann mich erinnern, daß so ein Problem wie jetzt in V9 auch in V7 bestanden hat. Dazu gibt es auch Forumseinträge.

Gruß an alle
Siggi
Zuletzt geändert von Siegfried Engelke am Sa Aug 29, 2015 17:41, insgesamt 1-mal geändert.
Notepad MSI GP60 2QF mit OS: WIN7 Prof. SP1(64bit) RAM: 16GB, CPU: Intel Core i7-4720,
GPU: NVidia Geforce GTX 950M 2GB Beamer: Sharp XV-Z18000 Kameras: Nikon D80 & Panasonic FZ1000
Bluenet V7 & Ultimate V9
Benutzeravatar
Nadine
Moderator
Moderator
Beiträge: 900
Registriert: Do Jul 21, 2011 11:18

Re: Gummiband bei Sound in Ultimate V9.6.04

Beitrag von Nadine »

Habe mich auch schon an AS gewandt, bisher aber keine Lösung erhalten. Kann mich erinnern, daß so ein Problem wie jetzt in V9 auch in V7 bestanden hat. Dazu gibt es auch Forumseinträge.
Ich bitte Sie auch hier im Forum nochmals darum, uns Ihre ads-Datei zu senden. Wir können das ganze sonst nicht nachstellen. Also, BITTE senden Sie uns eine ads-Datei, in der es nicht klappt. DANKE.
Viele Grüße, Nadine aus dem AquaSoft-Team

elke1
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 857
Registriert: Fr Sep 11, 2009 10:08

Re: Gummiband bei Sound in Ultimate V9.6.04

Beitrag von elke1 »

Also bei mir funktioniert das 100% mit den Anfasspunkten, egal ob Soundobjekt oder Hintergrundmusik.
Gruß elke1

Wir haben uns nach einem inneren Kampf
zu einem Upgrade auf ST 2023 durchgerungen

Mein PC.:Win10 Home 64-bit/
CPU: AMD Ryzen 9 3900X 12-Core Processor
RAM: 64,0GB DDR4 UDIMM /
Grafik:NVIDIA GeForce RTX 2060/
Audio:Realtek High Definition
Antworten