Bildband mit Texten

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
Benutzeravatar
Werni
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1212
Registriert: Fr Apr 18, 2003 18:40
Wohnort: Halle (Saale)

Bildband mit Texten

Beitrag von Werni »

Wenn ich mich richtig erinnere, war mal irgendwo beschrieben, dass man auch Textobjekte in ein Bildband einbauen kann. Das funktioniert zwar, nur mit den Abständen Text zum Bild davor und danach habe ich meine Probleme.
Weiß von euch jemand, wo das damals beschrieben war??
Gruß Werni
______________________________________________
Stages 2023
Windows 10
Intel Core i7-4790K
16 GB Arb.-Speicher
Roland Horn
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 627
Registriert: So Apr 07, 2013 22:49

Re: Bildband mit Texten

Beitrag von Roland Horn »

VGr. Roland

PC Acer - Windows 10 64-bit - Monitor Samsung 27"
CPU Intel Core i7 4790 - 16GB RAM - HDD 1TB SSD + 2TB - NVIDIA GeForce GTX 980 4GB

Kamera CANON EOS 650 D AquaSoft Stages 13 aktuelle Version
Benutzeravatar
KlaWeLi
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 3221
Registriert: Do Mär 27, 2003 8:30
Wohnort: Köln/Bonn

Re: Bildband mit Texten

Beitrag von KlaWeLi »

hier gibt es den Link zu einer Vorlage und einem Video, vielleicht hilft das schon weiter?
Edit: Roland war schneller...
:) Grüsse
Klaus
Aquasoft Stages 2024 64bit
Intel i5 Core 3,2 GHz * 32GB RAM * nVIDIA GeForce GTX 1050 TI 4GB * Windows 10 64bit
Benutzeravatar
Werni
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1212
Registriert: Fr Apr 18, 2003 18:40
Wohnort: Halle (Saale)

Re: Bildband mit Texten

Beitrag von Werni »

Genau das habe ich gesucht und nicht gefunden.
Ich danke Euch beiden. Das hat mir sehr geholfen.
Gruß Werni
______________________________________________
Stages 2023
Windows 10
Intel Core i7-4790K
16 GB Arb.-Speicher
Antworten