Soundobjekt nicht zu sehen

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
irving
Superposter
Superposter
Beiträge: 196
Registriert: Mi Jun 16, 2004 23:50
Wohnort: Dresden

Soundobjekt nicht zu sehen

Beitrag von irving »

Hallo AS-Gemeinde, irgend wie stehe ich auf dem Schlauch: Ich habe eine älteres Diashow mit Sound in der aktuelle geöffnet und gespeichert. Nun kann ich die Soundobjekte nicht finden, obwohl der Sound abgespielt wird. Hat einer eine Idee?
Viele Grüße!
DS Ultimate 10


Einige Bilder von mir sind hier zu sehen:
http://www.aqua-foto.com
https://www.instagram.com/aquafoto/?hl=de
https://500px.com/aqua-foto
http://www.model-kartei.de/fotograf-4265.html
https://www.facebook.com/matthias.naumann.146
Benutzeravatar
Kerstin Thaler
Moderator
Moderator
Beiträge: 3744
Registriert: Mo Jan 29, 2007 12:40
Kontaktdaten:

Re: Soundobjekt nicht zu sehen

Beitrag von Kerstin Thaler »

Sind Sie sicher, dass es Soundobjekte waren?
Es könnte auch Hintergrundmusik sein, oder Sie haben den Sound direkt den Bildern zugeordnet.
Mit freundlichen Grüßen
Kerstin Thaler
AquaSoft

Bild
irving
Superposter
Superposter
Beiträge: 196
Registriert: Mi Jun 16, 2004 23:50
Wohnort: Dresden

Re: Soundobjekt nicht zu sehen

Beitrag von irving »

Sorry, der Fehler saß vor dem Monitor.... ;-)
Damals hatte ich die Musik als Hintergrundmusik eingefügt (mache ich schon lange nicht mehr) und deren Sichtbarkeit ausgeschaltet. ;-)
DS Ultimate 10


Einige Bilder von mir sind hier zu sehen:
http://www.aqua-foto.com
https://www.instagram.com/aquafoto/?hl=de
https://500px.com/aqua-foto
http://www.model-kartei.de/fotograf-4265.html
https://www.facebook.com/matthias.naumann.146
Antworten