Windows 10

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
saumsockel
Hat-viel-Zeit Poster
Hat-viel-Zeit Poster
Beiträge: 80
Registriert: Mi Jan 12, 2005 19:06

Windows 10

Beitrag von saumsockel »

Gibt es Informationen, ob die DiaShow 9 unter WINDOWS 10 läuft.
Oder ist ein Update nötig, oder sogar eine neue Programmversion?
Bernd_K
AB-und-ZU Poster
AB-und-ZU Poster
Beiträge: 24
Registriert: Mi Mär 03, 2004 12:24

Re: Windows 10

Beitrag von Bernd_K »

Läuft bei mir genauso wie unter Windows 8.1

Gruß Bernd
Gruß Bernd

Windows 8.1 Prof. 64bit
DiaShow Ultimate Version 8.5.10
Benutzeravatar
ingenius
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 2713
Registriert: Sa Sep 10, 2005 20:33
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Re: Windows 10

Beitrag von ingenius »

Ich kann mir kaum vorstellen, dass es sich eine Firma Microsoft leisten kann, ein neues Betriebssystem auf den Markt zu werfen (mit automatischer Upgrademöglichkeit, angeblich ohne Neuinstallation der Programme, ich kann es kaum glauben), das eine Anpassung der bisher lauffähigen Programme erfordert. Dann hätten sie nichts gekonnt.

ingenius
Bernd_K
AB-und-ZU Poster
AB-und-ZU Poster
Beiträge: 24
Registriert: Mi Mär 03, 2004 12:24

Re: Windows 10

Beitrag von Bernd_K »

ingenius hat geschrieben:angeblich ohne Neuinstallation der Programme, ich kann es kaum glauben
Kannst ja die Preview installieren, dann siehst Du es....
Gruß Bernd

Windows 8.1 Prof. 64bit
DiaShow Ultimate Version 8.5.10
DietmarB
Superposter
Superposter
Beiträge: 114
Registriert: So Feb 05, 2006 12:07

Re: Windows 10

Beitrag von DietmarB »

Bei mir läuft Stages in einer Win10-Testumgebung sehr stabil. Allerdings steht hier kein Brenner zur Verfügung, so dass ich diese Funktionen nicht testen konnte.

Gruß
Dietmar
Stages 2024 15.2.xx 64bit, Windows 11 Pro 64bit Version 23H2,
AMD Ryzen 9 5950X 16-Core 3.40 GHz, 64 GB RAM, 8GB MSI RTX3060Ti GAMING Z TRIO
Antworten