Sprachauswahlfehler

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
XBenc
Superposter
Superposter
Beiträge: 125
Registriert: Mo Mai 13, 2013 10:14

Sprachauswahlfehler

Beitrag von XBenc »

Es ist nicht zu fassen.
AQUASOFT postet auf Facebook stolz, dass das lästige Fenster zur Sprachauswahl das meistgeklickte Fenster ist, anstatt die korrigierte Fassung 14 online zu stellen.
So verhöhnt man die User aber richtig !
Benutzeravatar
Werni
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1212
Registriert: Fr Apr 18, 2003 18:40
Wohnort: Halle (Saale)

Re: Sprachauswahlfehler

Beitrag von Werni »

Von "Verhöhnung" würde ich nun nicht gleich sprechen. Ein kleiner Patzer, den man nun wirklich nicht so ernst nehmen sollte.
Ich kann jedenfalls sehr gut bis zum regulären Erscheinen der nächsten Programmversion warten.
Werni
______________________________________________
Stages 2023
Windows 10
Intel Core i7-4790K
16 GB Arb.-Speicher
Benutzeravatar
Steffen Binas
Moderator
Moderator
Beiträge: 3340
Registriert: Mi Mär 26, 2003 22:53
Kontaktdaten:

Re: Sprachauswahlfehler

Beitrag von Steffen Binas »

Es ist ein Dialog, den man einfach wegklicken kann, und kein Absturz oder eine Funktionseinschränkung. Wir haben noch einige weitere Dinge auf der Todo-Liste, die wir erst noch fertig stellen möchten, bevor wir das Update releasen. So lange bitten wir Sie, diesen einen kurzen zusätzlichen Klick einfach "auszuhalten".
Der Facebook-Eintrag sollte nur sagen, dass wir die Anwender-Meldungen erhalten und das Problem behoben haben. Auf Facebook ist die Kommunikation immer etwas lockerer und humorvoller. Wenn Sie das in den falschen Hals bekommen haben, dann tut uns das leid.
Viele Grüße,
Steffen Binas, AquaSoft

Schau auf unseren YouTube-Kanal: youtube.com/aquasoft
Benutzeravatar
rohasa
EXTREM Poster
EXTREM Poster
Beiträge: 239
Registriert: So Sep 08, 2013 14:52
Wohnort: CH - 3 Seen Land

Re: Sprachauswahlfehler

Beitrag von rohasa »

Werni hat geschrieben:Von "Verhöhnung" würde ich nun nicht gleich sprechen. Ein kleiner Patzer, den man nun wirklich nicht so ernst nehmen sollte.
...
Werni
Tja, das Problem dabei ist nur, wenn man unterstellt , dass der normal arbeitende User ab 17:00 Uhr daheim ist und sogleich beginnt mit der Diashow 9.5.13 zu arbeiten, das Programm dann 1 Stunde nutzt und alle 5 Minuten neu startet, sind das immerhin 11 Maus-(weg)klicks. Das kann schon arg belastend sein :lol: :lol: :lol:
Ich frag mich manchmal wirklich... :?: :?: :?:

"Pardon" für meine Ironie!

Edit: Korrektur, es müssten 12 Maus-(weg)klicks sein!
Gruss Roland

Leben
Einmal nicht der Zeit nachjagen. Keine Ziele verfolgen, keine Folgen bedenken, keine Bedenken hegen. Nicht nach Sinn und Nutzen fragen. Nicht planen, nicht hasten. Einfach nur den Moment geniessen. (Jochen Mariss)
Antworten