Pause / Play

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
irving
Superposter
Superposter
Beiträge: 196
Registriert: Mi Jun 16, 2004 23:50
Wohnort: Dresden

Pause / Play

Beitrag von irving »

Liebe AS-Gemeinde,

irgendwie habe ich das mit der Steuerung dieser Objekte nicht kapiert. Wenn ich in einer Show eine Pause will (für Erklärungen etc.), füge ich ein Pausenobjekt ein, danach gleich wieder ein Ply-Objekt, damit die Show weiterläuft. Bisher habe ich das Weiterspielen immer mit einem Doppelklick auf der Pfeiltaste (nach rechts) gesteuert. Bei der aktuellen Version läuft das wohl nur über die Leertaste?
Oder denke ich hier völlig verquer und alles geht viel einfacher?

Viele Grüße,
Matthias
DS Ultimate 10


Einige Bilder von mir sind hier zu sehen:
http://www.aqua-foto.com
https://www.instagram.com/aquafoto/?hl=de
https://500px.com/aqua-foto
http://www.model-kartei.de/fotograf-4265.html
https://www.facebook.com/matthias.naumann.146
Antworten