Rückgängig und Wiederherstellen

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
Ingootje
Vielposter
Vielposter
Beiträge: 44
Registriert: Di Sep 09, 2014 8:17

Rückgängig und Wiederherstellen

Beitrag von Ingootje »

Warum haben wir ruckgängig machen aber kein wiederherstellen? Es passiert mir einige mahlen das ich in das Project zu viel auf strg Z gedruckt hab. Aber ich habe keine Wiederherstellung um das zu reparieren.
Auch passiert es das Änderungen im Audio nicht ruckgängig gemacht wurde. Wenn ich die Audio bearbeitet habe und strg Z drücke verändert mein Bild, aber nicht die Musik. Und denn habe ich dass Problem das ich das Bild wieder Manuel bearbeiten soll weil ich nicht wiederherstellen kann.

Es würde toll wesen das diese Funktion auch im Diashow geben soll. Oder ist er schön irgendwo versteckt?
Benutzeravatar
Virginizer
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1469
Registriert: Do Mär 27, 2003 8:05
Wohnort: Königsbrunn
Kontaktdaten:

Re: Rückgängig und Wiederherstellen

Beitrag von Virginizer »

Es gibt unter dem Reiter Datei den Punkt "Wiederherstellen" Man kann unter Extras Programmeinstellungen dann Einstellen, in welchem Abstand Sicherheitskopien erstellt werden sollen. so hat man wenigstens nicht alles verloren, wenn man Fehler macht. Ist zwar nicht dasselbe, was du meinst, aber dennoch eine gewisse Sicherheit.
Gruß
Peter R.

DS-Version: 10 Ultimate und Stage 11
Kamera: Canon EOS 600D
(PC: AMD FX(tm) 8320 8-Core Processor 3,5 GHz; 8,00 GB Ram; 2x24 Zoll TFT BenQ; (Brenner HL-DT-ST BD-RE BH10LS38), Sapphire Radeon HD 7770 1GB
Betriebssystem: Windows 10 - 64Bit
Ingootje
Vielposter
Vielposter
Beiträge: 44
Registriert: Di Sep 09, 2014 8:17

Re: Rückgängig und Wiederherstellen

Beitrag von Ingootje »

Ich habe um die 3 Minuten ein Sicherheitskopie, so das geht. Aber ich hoffe das aquasoft ein Wiederherstellung machen will. Dann geht es viele Ahlen einfacher.
Benutzeravatar
Kerstin Thaler
Moderator
Moderator
Beiträge: 3744
Registriert: Mo Jan 29, 2007 12:40
Kontaktdaten:

Re: Rückgängig und Wiederherstellen

Beitrag von Kerstin Thaler »

Ich habe es als Feature-Wunsch aufgenommen.
Angaben zur Realisierung können wir jedoch noch nicht machen.
Mit freundlichen Grüßen
Kerstin Thaler
AquaSoft

Bild
Antworten