Bildband - Bilder mit Texten darstellen

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
Benutzeravatar
diashower
EXTREM Poster
EXTREM Poster
Beiträge: 255
Registriert: Mi Mai 14, 2003 14:38
Wohnort: Bochum

Bildband - Bilder mit Texten darstellen

Beitrag von diashower »

Hallo,
In einem Bildband habe ich einigen Bildern Texte zugeordnet. Lasse ich die Show laufen, werden alle Texte im ersten Bild dargestellt. Frage, ist der Einsatz von Texten vorgesehen? Die Hilfedatei gibt keine Auskunft darüber, ob Texte verwendet werden können.
Gruß Jürgen
WBuhlert
Superposter
Superposter
Beiträge: 184
Registriert: Do Mär 08, 2007 12:29

Re: Bildband - Bilder mit Texten darstellen

Beitrag von WBuhlert »

Hallo @Diashower,

dies Thema wurde schon mal im nachfolgenden Thread diskutiert. Eine Möglichkeit zum Speichern von Text pro Bild wurde von AS in die Wunschliste aufgenommen. http://forum.aquasoft.de/viewtopic.php? ... and#p94491

Mfg
Wolfgang
Benutzeravatar
diashower
EXTREM Poster
EXTREM Poster
Beiträge: 255
Registriert: Mi Mai 14, 2003 14:38
Wohnort: Bochum

Re: Bildband - Bilder mit Texten darstellen

Beitrag von diashower »

Hallo Wolfgang,
sorry, ich habe das Forum durchsucht, aber diesen Beitrag nicht gefunden, Danke für diesen Hinweis.

Gruß Jürgen
WBuhlert
Superposter
Superposter
Beiträge: 184
Registriert: Do Mär 08, 2007 12:29

Re: Bildband - Bilder mit Texten darstellen

Beitrag von WBuhlert »

Hallo Jürgen,

wenn Du auf den Link in meinem letzten Beitrag klickst, dann müsstest Du eigentlich den Thread aufrufen und im gleichen Fenster angezeigt bekommen. Es wird Dir dann der letzte Beitrag (WBuhlert, 27.10.2014 14:02 Uhr) im Thread angezeigt und Du musst das Fenster auf den Anfang scrollen.

Falls der Link bei Dir nicht funktioniert und Du ihn manuell aufrufen möchtest dann findest Du ihn im Forum9/Themenübersicht sortiert nach der
Spalte "letzter Beitrag" am 27.10.2014 14:02 Uhr. Dies war am 1.2.15 17:00 Uhr die Seite3 in der Themenübersicht.

Ich hoffe, ich konnte Dir behilflich sein.

Mfg
Wolfgang
Antworten