Diashow auf YouTube laden

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
charlyfu7
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 3
Registriert: Di Nov 18, 2014 9:10

Diashow auf YouTube laden

Beitrag von charlyfu7 »

Wie bekannt, kann man ja direkt aus DS-9, die Show als Video auf Youtube hochladen. Dies habe ich nun schon dreimal versucht, leider ohne Erfolg.
Meine Diashow ist 3,75 MB groß. Wenn diese dann in ein Video konvertiert wird, sind es etwa 37 GB. Diesen Platz habe ich auf Youtube, da ich dies da so eingestellt habe.

Meine Vorgehensweise bis jetzt:
1. DS geöffnet
2. Den Youtube Assistenten geöffnet und den Anweisungen gefolgt
3. Es wird noch nach der Auflösung gefragt
4. Habe 1080 Full HD eingestellt
5. Dann bei Youtube angemeldet
6. Dann auf Video erstellen geklickt
7. Der Assistent erstellt das Video
8. Bei 100 % darf man dann auf weiter klicken
9. Dann ist eigentlich alles fertig und das Video sollte auf Youtube erscheinen

10. Tut es aber leider nicht. :(

Wer hat damit Erfahrung und kann mir evtl. weiter helfen?

Hier schon mal ein nettes Dankeschön.
Benutzeravatar
Fläcky
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 2774
Registriert: Sa Sep 25, 2004 0:41
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Diashow auf YouTube laden

Beitrag von Fläcky »

Hallo charlyfu7,

Erfahrung im eigentlichen Sinn habe ich nicht. Erinnere mich aber, dass die Filmchen nicht postwendend sichtbar sind, da diese zuerst freigeschaltet werden müssen. Ob das heute auch noch so ist?

MfG Fläcky
Win 10.Pro; Intel i7-2700K CPU 3.90GHz RAM 32.0 GB 64-Bit Betriebsystem x64 Prozessor;°DS-Stages 10.5.06 x64°WebShow 3.3.01 Adobe Lightroom + Photoshop CC 64-bit°
Nikon D200; Nikon Coolpix P900; Nikon D5300
Benutzeravatar
Nadine
Moderator
Moderator
Beiträge: 900
Registriert: Do Jul 21, 2011 11:18

Re: Diashow auf YouTube laden

Beitrag von Nadine »

Hallo,

ich hatte Ihnen (ich tippe mal darauf, dass Sie das waren ;-) ) ja schon eine Mail gesendet.
Generell funktioniert es - das nutzt Ihnen jetzt nicht viel.
Aber vielleicht kommen wir ja mit dem Fehlerbericht dem Problem auf die Spur.
Viele Grüße, Nadine aus dem AquaSoft-Team

charlyfu7
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 3
Registriert: Di Nov 18, 2014 9:10

Re: Diashow auf YouTube laden

Beitrag von charlyfu7 »

Hallo Fläcky,

danke für deine schnelle Antwort. Probiere es gerade noch einmal und habe auf Anraten von AS die Fehlerprotokolierung eingeschaltet. Mal sehen, was dabei raus kommt.

VG charlyfu7
Benutzeravatar
Wolke36
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1609
Registriert: Sa Mär 29, 2003 14:18
Wohnort: Palma de Mca
Kontaktdaten:

Re: Diashow auf YouTube laden

Beitrag von Wolke36 »

Hi,

ja Fläcky - und charlyfu7 - alles noch so wie dunnemals: Video hochladen, dauert schon einige Zeit, dann ganz richtig "100%" - up - und dann eine "kleine Zeit" warten, es kommt eine E-Mail-Bestätigung: Bravo - <Name> Dein Video ist jetzt in Youtube unter der (folgt die URL - z.B. http://youtu.be/ziffern-buchst) und mit Anklicken kannsde seh-hören...

Grüße
Alfred Wolkenopa
Win7-Camcorder-Canon HV30/AS-DiaShow8Ultim/Ulead PI 10/MagixVDL2013-ProX6; AMD-8MB-ATI-HD-etc.- in Youtube Alfred.Wolkenopa
Benutzeravatar
keiner
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 998
Registriert: Mi Sep 13, 2006 12:09
Wohnort: 47° 54′ 32″ N, 12° 18′ 36″ E

Re: Diashow auf YouTube laden

Beitrag von keiner »

Hallo charlyfu7!

Ich wollte Dich fragen, wie lange das Video ist. Mein längstes Video auf YouTube ist 8:20 min lang und ist als WMV 466 MB groß, ebenfalls 1080 HD. Das müssten bei 37 GB ja Stunden sein.
Viele Grüße .. Josef

DS XP5 ~ AS Video Vision 2023.aktuell

PC: Win11 64bit, i7 3,20 GHz,16 GB RAM. Nvidia GTX 1070, 8 GB
Laptop: Win10 64Bit, i7-6700 HQ, 16 GB RAM, Nvidia Geforce GTX 960 M
Antworten