Downloadcenter und Beispiele

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
XBenc
Superposter
Superposter
Beiträge: 125
Registriert: Mo Mai 13, 2013 10:14

Downloadcenter und Beispiele

Beitrag von XBenc »

Warum werden im Downloadcenter keine Beispiele mehr veröffentlicht wie bei früheren DS Versionen ?

Kann man nicht mal eine Beispielshow als "ads" erstellen in der alle wichtigen Effekte auftauchen, damit man sieht wie es gemacht wird ?
Benutzeravatar
Nadine
Moderator
Moderator
Beiträge: 900
Registriert: Do Jul 21, 2011 11:18

Re: Downloadcenter und Beispiele

Beitrag von Nadine »

Hallo,

das folgt - auch wenn es schon vor ein paar Wochen versprochen wurde. Gutes benötigt jedoch seine Zeit und derzeit ist auch neben den Dingen, die Sie öffentlich von uns wahrnehmen könne, viel zu tun :-)
Viele Grüße, Nadine aus dem AquaSoft-Team

XBenc
Superposter
Superposter
Beiträge: 125
Registriert: Mo Mai 13, 2013 10:14

Re: Downloadcenter und Beispiele

Beitrag von XBenc »

Na dann warten wir noch etwas... [-o<

vielleicht gibts von Aquasoft ja ein Weihnachtsgeschenk :wink:
Antworten