[Erledigt] Fehlermeldungen bei DS-Archivierung

Alles rund um AquaSoft DiaShow 9 - bitte beachten Sie die Forenregeln und die Nettiquette
Antworten
Roland Schilder
EXTREM Poster
EXTREM Poster
Beiträge: 292
Registriert: Di Apr 01, 2003 8:29
Kontaktdaten:

[Erledigt] Fehlermeldungen bei DS-Archivierung

Beitrag von Roland Schilder » Sa Nov 08, 2014 18:48

Zur Größe der DS:
Die von mir z.Zt. in Bearbeitung befindliche DS enthält im Data-Verzeichnis 175 JPG-Dateien, 50 GIF-Dateien, 53 PNG-Dateien und 11 MP3-Dateien.

Fehlerbeschreibung:
Wenn ich per Assistenten-Menü die Funktion "DS-archivieren, schützen und weitergeben" anklicke, in der darauffolgenden Dialogbox die drei Parameter "DS-Player kopieren", "benötigte Schriftart mit kopieren" und "Bilder und DS schützen" anhake, sowie auf der nächsten Diashow-Seite auch den Parameter "Ja, bitte die Bilder verschlüsseln" anhake, werden lediglich nur die 11 MP3-Dateien ins Data-Verzeichnis übernommen.
Es erscheint anschließend eine rel. lange Fehlerliste über alle Bild-Dateien (JPG, GIF, PNG), die nicht kopiert wurden. Hingegen noch alle verwendeten Fonst und auch der ads-File wurden kopiert.

Ich stehe hiermit nun ziemlich ratlos da, ob dies ein Bug im DS-Programm Vers. 9 noch ist, oder ob dies eine Ungereimtheit meiner Betrübsystem-Software Win7 ist.
Für entsprechend gute Ratschläge wäre ich sehr dankbar.

Mfg,
Roland

Benutzeravatar
Kerstin Thaler
Moderator
Moderator
Beiträge: 2877
Registriert: Mo Jan 29, 2007 12:40
Kontaktdaten:

Re: Fehlermeldungen bei DS-Archivierung

Beitrag von Kerstin Thaler » Sa Nov 08, 2014 21:07

Der Fehler ist bereits gefixt. Ein Update gibt es in Kürze.
Mit freundlichen Grüßen
Kerstin Thaler
AquaSoft

Bild

Antworten