Brennen einer fertigen DiaShow

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
Benutzeravatar
renibaeren
AB-und-ZU Poster
AB-und-ZU Poster
Beiträge: 16
Registriert: Do Nov 12, 2009 14:52
Wohnort: Hamburg

Brennen einer fertigen DiaShow

Beitrag von renibaeren »

Der Brennvorgang der fertigen DiaShow wird bei 50% (Die Show ist hier zu Ende) beendet und der Balken springt auf 100 %. Egal, in welchem Format ich brenne.
Der Film ist nach dem Brennen optisch i.O., jedoch ist der Ton im gesamten Film fehlerhaft, er stottert im Sekundentakt (mit Ton, ohne Ton, mit Ton, ohne Ton usw).
Unter den bisherigen Versionen (Ultimate 8 + 7) hatte ich dieses Problem bisher nicht.
Da AquaSoft nicht sofort helfen kann, gebe ich die Frage an das Forum weiter. Weiß jemand, welche Einstellung bei mir fehlerhaft ist. Ich brenne genau wie immer (Ultimate 8).
Vielen Dank - BF
Benutzeravatar
Erhard
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1960
Registriert: Fr Mär 28, 2003 18:39
Wohnort: Unna

Re: Brennen einer fertigen DiaShow

Beitrag von Erhard »

Wegen des Tonaussetzers kann ich leider nicht weiter helfen. Ich hatte so was noch nicht und mit dem Ton war alles ok.
Das mit der Anzeige von 50% ist ok, wenn auch unglücklich und soll noch geändert werden. Von der Anzeige ist die Hälfte dem Rendern des Videos vorbehalten, die andere Hälfte zum Zusammenführen von Bild und Ton, auch wenn letzteres sehr schnell geht.

Gruß Erhard
Intel I5 Quad Core+ 3 GHz, 8 GB RAM, Windows 7 - 64 Bit - Prof, DS 9 Ultimate, Photoalbum
Benutzeravatar
KlaWeLi
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 3218
Registriert: Do Mär 27, 2003 8:30
Wohnort: Köln/Bonn

Re: Brennen einer fertigen DiaShow

Beitrag von KlaWeLi »

renibaeren hat geschrieben:Weiß jemand, welche Einstellung bei mir fehlerhaft ist. Ich brenne genau wie immer (Ultimate 8).
Vielleicht wäre es hilfreich, wenn Du uns genauer sagst, wie und mit welchen Schritten/Einstellungen du das Video brennen willst.
:) Grüsse
Klaus
Aquasoft Stages 2024 64bit
Intel i5 Core 3,2 GHz * 32GB RAM * nVIDIA GeForce GTX 1050 TI 4GB * Windows 10 64bit
Antworten