(Un)Intelligente Vorlagen selbst erstellen

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
XBenc
Superposter
Superposter
Beiträge: 125
Registriert: Mo Mai 13, 2013 10:14

(Un)Intelligente Vorlagen selbst erstellen

Beitrag von XBenc »

Wie lässt sich der Effekt bei der Intelligente Vorlage "Familie" selbst erstellen ohne die Vorlage zu benutzen ?
Benutzeravatar
Martin Redlich
Moderator
Moderator
Beiträge: 2991
Registriert: Mi Mär 26, 2003 22:11
Kontaktdaten:

Re: (Un)Intelligente Vorlagen selbst erstellen

Beitrag von Martin Redlich »

XBenc hat geschrieben:Wie lässt sich der Effekt bei der Intelligente Vorlage "Familie" selbst erstellen ohne die Vorlage zu benutzen ?
Unter http://www.aquasoft.de/temp/ExpandedSlideShow.zip habe ich Ihnen eine kleine Show hochgeladen. Diese zeigt den Aufbau einer Show mit der Vorlage "Familie" nachdem alle gehörigen Scripts ausgeführt worden sind. So können Sie genau sehen, wie die verschiedenen Elemente der Vorlage funktionieren.
Mit freundlichen Grüßen Martin Redlich, AquaSoft
eMail: martin.redlich@aquasoft.de
XBenc
Superposter
Superposter
Beiträge: 125
Registriert: Mo Mai 13, 2013 10:14

Re: (Un)Intelligente Vorlagen selbst erstellen

Beitrag von XBenc »

SUPER !

Das habe ich gesucht, da die Vorlage keine Info hergibt und ein aneindereihen der Familie-Vorlage unter weglassen der Texte sehr merkwürdig aussieht.
Solche *ads Vorlagen wie die obige sollten mehr zur Verfügung gestellt werden, da sie sehr hilfreich sind.
Paiper
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 8
Registriert: Mi Jul 16, 2014 20:45

Re: (Un)Intelligente Vorlagen selbst erstellen

Beitrag von Paiper »

Hallo Herr Redlich,

da die Bearbeitung der intelligenten Vorlagen momentan noch nicht wie beworben funktioniert,
würde ich mich (und vielleicht auch andere Leser aus dem Forum)
sehr über "sachdienliche Hinweise" zum Erstellen des Stummfilms freuen.

Würden Sie bitte "Hilfestellung" leisten?

Grüße von "Paiper"
Paiper
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 8
Registriert: Mi Jul 16, 2014 20:45

Re: (Un)Intelligente Vorlagen selbst erstellen

Beitrag von Paiper »

Sehr geehrter Herr Redlich,

da keine Reaktion auf meine o.g. Bitte von Ihnen kam (weder "Ja, aber später." noch "Nein - machen Sie es selbst!")
vermute ich, dass Sie intensiv an der Fehlerbeseitigung der bekannten Fehler/Probleme arbeiten.
Das freut mich, wenn es so ist, natürlich sehr. Dann gibt es bestimmt zeitnah ein Update. :)

Ich habe mich für: "... machen Sie es selbst!" entschieden und eine Lösung für die Umsetzung selbst gefunden.
Leider habe ich es nur unter Zuhilfenahme einer Video-Bearbeitungssoftware geschafft.
Sofern andere Forumnutzer Interesse an einer Lösung für den "Stummfilm" haben, bin ich gern auskunftbereit.

Grüße von "Paiper"
Antworten