Kamerafahrt drehen

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
Ingootje
Vielposter
Vielposter
Beiträge: 44
Registriert: Di Sep 09, 2014 8:17

Kamerafahrt drehen

Beitrag von Ingootje »

Kann ich bei Kamerafahrt auch einen Rotation eingeben.
Ich habe Fotos in einem Kreis, Und jedes Foto ist gedreht. Und mit den Kamerafahrt will ich Über den kreis mitdrehen, dass ich Jedes Foto einmal normal sehe. Geht das, oder soll ich für jedes Foto bewegungspfaden eingeben
fra94
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 512
Registriert: Mi Feb 11, 2009 12:50

Re: Kamerafahrt drehen

Beitrag von fra94 »

Hallo Ingootje,
das Thema wurde schon mal unter DS8 von vorn bis hinten beschrieben, siehe:
http://forum.aquasoft.de/viewtopic.php? ... hen#p92447
wenn Du dasselbe (Kameraschwenk) meinst?
Ich schätze, das geht auch bei DS9 nicht; ist nicht vorgesehen, aber wünschenswert!
Gruß, Hans F.
DS10U, STAGES10; Win10 Pro 64Bit, DELL OptiPlex3010 MT:
Intel i5-3470, M:8GB(2x4GB), HD:500GB ATAIII; SSD860EVO500G
Nikon D200, Lumix LX7, DxO PhotoLab+ViewPoint, PS Elements12,
FS IViewer; Philips Bluray BDP7500MKII, LCD-TV Philips9/Samsung
Ingootje
Vielposter
Vielposter
Beiträge: 44
Registriert: Di Sep 09, 2014 8:17

Re: Kamerafahrt drehen

Beitrag von Ingootje »

Ich meine dasselbe.
fra94 hat geschrieben:Ich schätze, das geht auch bei DS9 nicht; ist nicht vorgesehen, aber wünschenswert!
Es geht in DS9 nicht. Hoffen das Sie diesen Wünsch erfüllen.
Antworten