Abstürze....

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
irving
Superposter
Superposter
Beiträge: 196
Registriert: Mi Jun 16, 2004 23:50
Wohnort: Dresden

Abstürze....

Beitrag von irving »

Hallo, ich habe heute die erste Show mit der 9 erstellt, 160 Bilder mit Musik unterlegt, nur Alphablending eingestellt.
Dabei hatte ich mindestens 6 Programmabstürze (Quadcore, 16 GB, SSD... Win7). Außerdem hatte sich in der Vorschau eine falsche Überblendung "eingeschlichen", obwohl in den Einstellungen nur Alphablending eingestellt war.
Ich hoffe, die Bugs werden bald abgestellt, so macht das Arbeiten keinen Spaß.
DS Ultimate 10


Einige Bilder von mir sind hier zu sehen:
http://www.aqua-foto.com
https://www.instagram.com/aquafoto/?hl=de
https://500px.com/aqua-foto
http://www.model-kartei.de/fotograf-4265.html
https://www.facebook.com/matthias.naumann.146
Benutzeravatar
kladdi
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1413
Registriert: Mo Mai 26, 2008 17:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Abstürze....

Beitrag von kladdi »

Hallo Irving,

hast Du zufällig den Entwicklermodus eingeschaltet? Dann mogelt sich eine zusätzliche Überblendung ein. Ja, das mit den voreingestellten Überblendungen ist lästig, vor allem beim Import von der V8. Die DS merkt sich die nicht ausgewählten Überblendungen, sondern die nicht-ausgewählten. So jedenfalls hat es mir AS erklärt. Kommen welche hinzu, so werden sie auch genommen. Das ist linksrum gedacht. Ich muss daher jede V8 Show anpassen. Dabei rede ich von über 100 Stück.

Zu den Abstürzen: Hast Du viel mit Copy & Paste Bilder umgruppiert? Dann neigt die DS zu Abstürzen. Jedenfalls habe ich die Erfahrung gemacht.

Gruß,
Kladdi
Board: ASUS, Intel(R) Core(TM) i5-9600K CPU @ 3.70GHz, 32 GB Grafik: Nvidia GTX 1050 Ti
Monitor: Nec 301 30", 2560*1600
Laptop: Lenovo E15 G2
OS: WIN11 64 Bit
Kamera: Leicas: SL (601), CL, M's, Q3
Webseite: http://www.kladdi.eu
Benutzeravatar
Nadine
Moderator
Moderator
Beiträge: 900
Registriert: Do Jul 21, 2011 11:18

Re: Abstürze....

Beitrag von Nadine »

Hallo irving,

uns würde es sehr helfen, wenn Sie uns die Fehlerberichte senden könnten bzw. einfach die Fehlerprotokollierung anschalten könnten:
http://wiki.aquasoft.de/wiki/index.php/Fehler_melden

Senden Sie das Fehlerprotokoll bitte an unseren Support (support@aquasoft.de).
Viele Grüße, Nadine aus dem AquaSoft-Team

Antworten