[Erledigt] Quickinfo in Toolbar fehlt

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
*RGM*
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 4
Registriert: Di Sep 23, 2014 13:02

[Erledigt] Quickinfo in Toolbar fehlt

Beitrag von *RGM* »

Ich habe mir die Version 9 der Diashow Ultimate heruntergeladen und musste feststellen, dass die Quickinfos in der Toolbar nicht mehr angezeigt werden :shock: .
In der Version waren diese vorhanden und ich empfand das sehr nützlich.
Es wäre schön, wenn diese Funktion auch in der Version 9 wieder zur Verfügung gestellt werden würde.
Cole, K.C
Die Blende einer Kamera und die Pupille sind nicht dazu da, Informationen hereinzulassen, sondern dazu, welche auszublenden.
Benutzeravatar
Martin Redlich
Moderator
Moderator
Beiträge: 2991
Registriert: Mi Mär 26, 2003 22:11
Kontaktdaten:

Re: [Feature] Quickinfo in Toolbar fehlt

Beitrag von Martin Redlich »

Die Tooltips/Quickinfos/Hints kommen mit dem nächsten Update.
Wenn alles klappt, wird es vielleicht noch heute veröffentlicht.
Mit freundlichen Grüßen Martin Redlich, AquaSoft
eMail: martin.redlich@aquasoft.de
Tourist
EXTREM Poster
EXTREM Poster
Beiträge: 210
Registriert: Do Feb 20, 2014 11:13

Re: [Feature] Quickinfo in Toolbar fehlt

Beitrag von Tourist »

Martin Redlich hat geschrieben:Die Tooltips/Quickinfos/Hints kommen mit dem nächsten Update.
Hallo,
bei meiner Version 9.6.4 klappt es mit den Quickinfos in der Toolbox nicht. In der Timeline werden sie angezeigt.

Ich habe eigene Hintergründe gestaltet. Beim Verschieben in die Toolbox muß ich Name und Titel eingegeben. Egal ob ich den Haken bei <alle aktivieren/deaktivieren stehen lasse oder entferne, wird der Hintergrund als Vorlage abgelegt. Bei der nächsten Anwendung ist die Vorlage mit der Aufforderung der Bildeingabe verknüpft.

Gruß Tourist
Tourist
EXTREM Poster
EXTREM Poster
Beiträge: 210
Registriert: Do Feb 20, 2014 11:13

Re: [Feature] Quickinfo in Toolbar fehlt

Beitrag von Tourist »

Tourist hat geschrieben:
bei meiner Version 9.6.4 klappt es mit den Quickinfos in der Toolbox nicht. In der Timeline werden sie angezeigt.
Gruß Tourist
Hallo,
ich habe die richtige Einstellung gefunden. (Quickinfos = Hints)

Gruß Tourist
Antworten