[Erledigt] Galerie-Effekt aus 8er-Shows ...

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
Aquaschreck
Mega-Poster
Mega-Poster
Beiträge: 486
Registriert: Di Jun 05, 2007 15:57

[Erledigt] Galerie-Effekt aus 8er-Shows ...

Beitrag von Aquaschreck »

... wird im Player der 9er nicht mehr wiedergegeben. Es ist nur der Hintergrund zu sehen, die Galeriebilder nicht.
Habe das zumindest dann, wenn sich die Galerie in einer Flexi-Collage befindet (was ja wohl die Regeln sein dürfte).
Neue Galerie erstellen klappt.
Benutzeravatar
Martin Redlich
Moderator
Moderator
Beiträge: 2991
Registriert: Mi Mär 26, 2003 22:11
Kontaktdaten:

Re: Galerie-Effekt aus 8er-Shows ...

Beitrag von Martin Redlich »

Könnten Sie mir vielleicht die ads Datei an meine E-Mail Adresse chicken, bei der das Problem auftritt?
Mit freundlichen Grüßen Martin Redlich, AquaSoft
eMail: martin.redlich@aquasoft.de
Aquaschreck
Mega-Poster
Mega-Poster
Beiträge: 486
Registriert: Di Jun 05, 2007 15:57

Re: Galerie-Effekt aus 8er-Shows ...

Beitrag von Aquaschreck »

ADS-Datei unter schon unterwegs.
Benutzeravatar
Martin Redlich
Moderator
Moderator
Beiträge: 2991
Registriert: Mi Mär 26, 2003 22:11
Kontaktdaten:

Re: [Erledigt] Galerie-Effekt aus 8er-Shows ...

Beitrag von Martin Redlich »

Ist mit Version 9.0.07 erledigt. Wenn es sich um exportierte/archivierte Shows handelt, so müssen diese wieder neu exportiert werden. Dabei werden alte, inkompatible Elemente durch die aktuellen der DiaShow 9 getauscht.
Mit freundlichen Grüßen Martin Redlich, AquaSoft
eMail: martin.redlich@aquasoft.de
Antworten