[Erledigt] Lautstärke im Player, Demo9

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
Aquaschreck
Mega-Poster
Mega-Poster
Beiträge: 486
Registriert: Di Jun 05, 2007 15:57

[Erledigt] Lautstärke im Player, Demo9

Beitrag von Aquaschreck »

Im Player der 9er-Demo kann man unten links den Ton ab- und anschalten, die Lautstärke aber nicht mehr regeln.
Manchmal - ich weiß nicht, wie ich das bewerkstelligt habe - taucht oben rechts im Player ein Lautstärkebalken auf, der sich aber weder regeln noch wieder entfernen lässt. Alles Teilbuttons sind funktionslos.
Benutzeravatar
Martin Redlich
Moderator
Moderator
Beiträge: 2991
Registriert: Mi Mär 26, 2003 22:11
Kontaktdaten:

Re: Lautstärke im Player, Demo9

Beitrag von Martin Redlich »

Das Problem wird mit dem nächsten Update (voraussichtlich noch diese Woche) behoben werden.
Mit freundlichen Grüßen Martin Redlich, AquaSoft
eMail: martin.redlich@aquasoft.de
Aquaschreck
Mega-Poster
Mega-Poster
Beiträge: 486
Registriert: Di Jun 05, 2007 15:57

Re: Lautstärke im Player, Demo9

Beitrag von Aquaschreck »

Supi!
Benutzeravatar
Martin Redlich
Moderator
Moderator
Beiträge: 2991
Registriert: Mi Mär 26, 2003 22:11
Kontaktdaten:

Re: [Erledigt] Lautstärke im Player, Demo9

Beitrag von Martin Redlich »

Ist in Version 9.0.07 wieder dabei. Bereits archivierte/exportierte Shows sollten nochmal archiviert werden damit auch der korrigierte DiaShow-Player dabei ist.
Mit freundlichen Grüßen Martin Redlich, AquaSoft
eMail: martin.redlich@aquasoft.de
Antworten