Diashow 9 für YouTube

Alles rund um AquaSoft DiaShow 9 - bitte beachten Sie die Forenregeln und die Nettiquette
Antworten
Kyuro
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 2
Registriert: Mo Mär 12, 2018 7:47

Diashow 9 für YouTube

Beitrag von Kyuro » Sa Jan 04, 2020 22:14

Hallo.
Folgendes Problem tritt bei mir auf .
Wenn ich mich Anmelden will um auf YouTube ein Video Hochzuladen über mein Google Account (gmail) kommt die Meldung (Die Anmeldung mit Google ist für diese App vorübergehend Deaktiviert. Die Verwendung von google Log-in wurde für diese App noch nicht bestätigt).
Auf meinen Google konto ist sie unter Drittsnbieter aber zugelassen!. Ich finde einfach keine Problemlösung.
Bitte um hilfe.
Danke schonmal.

Benutzeravatar
Martin Redlich
Moderator
Moderator
Beiträge: 2979
Registriert: Mi Mär 26, 2003 22:11
Kontaktdaten:

Re: Diashow 9 für YouTube

Beitrag von Martin Redlich » Di Jan 07, 2020 13:24

Für die Anmeldung bei YouTube/Google nutzt DiaShow für YouTube einen integrierten Browser. Google hat diese Art der Anmeldung jetzt leider generell deaktiviert (Anmeldung bei google ist nur noch über den im System installierten Standardbrowser möglich). Im Moment ist es daher nicht möglich, mit DiaShow für YouTube Videos zu YouTube hochzuladen.
Ein Programmupdate, welches einen anderen Mechanismus zum Hochladen der Videos bieten wird, ist in Arbeit und wird hoffentlich in Kürze verfügbar sein.
Mit freundlichen Grüßen Martin Redlich, AquaSoft
eMail: martin.redlich@aquasoft.de

Fragetante
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 1
Registriert: Mi Mär 11, 2020 19:29

Re: Diashow 9 für YouTube

Beitrag von Fragetante » Mi Mär 11, 2020 19:40

Hallo,
ich habe grade ein nahezu einstündiges Video mit viel Liebe und Zeitaufwand fertig gestellt und musste nun feststellen das dieses Problem noch nicht behoben wurde. (Habe auch grade erst von dem Problem erfahren, als die Anmeldung bei Youtube schief gegangen ist)
Daher wollte ich fragen, ob ich damit rechnen kann das in Kürze das entsprechende Update zur Problemlösung zur Verfügung steht.
Oder wurde die Entwicklung aufgegeben und ich kann mich von dem Programm verabschieden?
Ich würde mich über eine Antwort hier diesbezüglich freuen.
Danke.

Benutzeravatar
Martin Redlich
Moderator
Moderator
Beiträge: 2979
Registriert: Mi Mär 26, 2003 22:11
Kontaktdaten:

Re: Diashow 9 für YouTube

Beitrag von Martin Redlich » Do Mär 12, 2020 13:15

Bitte laden Sie sich den Nachfolger von DiaShow für YouTube herunter (AquSoft SpotOn). Diesen finden Sie auf unserer Webseite unter https://www.aquasoft.de/spoton

Bestehende Projekte lassen sich mit AquaSoft SpotOn laden und weiterverwenden.
Mit freundlichen Grüßen Martin Redlich, AquaSoft
eMail: martin.redlich@aquasoft.de

Antworten