Aquasoft DiaShow 9 für YouTube lädt Videos nicht hoch

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zur DiaShow 9. Bitte beachten Sie die Forumsregeln und die Nettiquette
Antworten
Kyuro
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 1
Registriert: Mo Mär 12, 2018 7:47

Aquasoft DiaShow 9 für YouTube lädt Videos nicht hoch

Beitrag von Kyuro » Mo Mär 12, 2018 7:53

Leider friert die Software DiaShow 9 für YouTube des öfteren ein und ich kann dadurch keine Videos auf YouTube mehr hochladen.

Benutzeravatar
Fläcky
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 2727
Registriert: Sa Sep 25, 2004 0:41
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Aquasoft DiaShow 9 für YouTube lädt Videos nicht hoch

Beitrag von Fläcky » Mo Mär 12, 2018 15:43

Hallo Kyuro,

ich habe mal "keine Videos auf YouTube mehr hochladen" in Suche oben rechts eingegeben:
Die Suche ergab 46 Treffer!!

Alle befassen sich mit diesem Problem.
YouTube ändert des öftern mal die Bedingungen, Hinweise findest Du in den obgenannten Treffern, wenn das nicht hilft. Schreibe an den Support von AS - aber mit den nötigen Angaben wie Betriessystem, Version von AS-9 usw.

MfG Fläcky
Win 10.Pro; Intel i7-2700K CPU 3.90GHz RAM 32.0 GB 64-Bit Betriebsystem x64 Prozessor;°DS-Stages 10.5.06 x64°WebShow 3.3.01°Photokalender 3.9.03° DiaShow-Manager 2.0.8.0°Adobe Photoshop CC 64-bit°
Nikon D200; Nikon Coolpix P900; Nikon D5300

Antworten