Das ist bitter - ein ganzes Jahr nichts gehört....

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch über die Multimediawerkstatt sind hier erwünscht.
Antworten
mark
Vielposter
Vielposter
Beiträge: 46
Registriert: Di Apr 15, 2003 22:16
Wohnort: Frankfurt am Main

Das ist bitter - ein ganzes Jahr nichts gehört....

Beitrag von mark » Do Feb 15, 2007 21:46

Das ist tatsächlich bitter, vor einem Jahr habe ich Verbesserungsvorschläge gemacht - und bis jetzt nicht gehört - nicht mal eine kleine Reaktion. Es scheint das die Mmediawerkstatt ausgedient hat und tatsächlich hat sie auf diesem Niveau bei uns im Kinderhort ausgedient. Schade
:( mfg Mark

sarakhan
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 2
Registriert: Sa Okt 04, 2014 9:55

Re: Das ist bitter - ein ganzes Jahr nichts gehört....

Beitrag von sarakhan » Sa Okt 04, 2014 9:56

Hause auf ihrem jeweiligen PC haben. Bei der DíasShow wird man gefragt, ob die Schrift eingebunden werden soll.

Antworten