Verbesserungsvorschläge

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch über die Multimediawerkstatt sind hier erwünscht.
Antworten
mark
Vielposter
Vielposter
Beiträge: 46
Registriert: Di Apr 15, 2003 22:16
Wohnort: Frankfurt am Main

Verbesserungsvorschläge

Beitrag von mark » Do Feb 16, 2006 22:59

Hallo,

ich/wir möchte/n hier einige Verbesserungsvorschläge vorbringen. Diese Vorschläge sind uns (Hortkindern 6-12J.) beim erstellen einer Präsentation mit dem Projektor eingefallen.


1. Es wäre schön wenn man (zusätzlich) "für alle Bilder " mit wenigen Mausklicks die gleiche Dauer der Einblendzeiten eingeben kann. Es ist schon nervig für jedes Bild die Zeit einzeln einzugeben.

2. Schön wäre es, wenn man eine Seite aufrufen könnte, auf welcher man die Reihenfolge der Bilder durch verschieben ganz einfach ändern könnte.

3.Praktisch wäre es auch den letzten Arbeitsschritt rückgängig machen zu können. Wenn Du z.B. ausversehen ein Bild durch klicken auf den Papierkorb gelöscht hast, bedeutet es viel Arbeit es wieder genau dort hin zu machen wo es war.

4. Wir vermissen auch die Möglichkeit schnell durch die Bilder zu klicken. Bei über 100Fotos dauer das ganz schön lang.

5.Es ist schade das man als Hintergrund der gesamten Präsentatio/Diashow keine Musik abspielen lassen kann. Das muss jetzt beim abspielen der Show der CD-Player übernehmen.

6. Macht uns die Mmediawerkstatt richtig viel Spaß und die Übergänge sind echt cool. Unser Favorit ist der Übergang mit den Kreisen.

Gruß Mark & Hortkinder aus Ffm

Antworten