Diashow XP Datei:mscoree.dll

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch über die Multimediawerkstatt sind hier erwünscht.
Antworten
Udoitz
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 9
Registriert: Do Aug 14, 2003 15:25
Wohnort: St.Aegyd a/Neuwalde-Austria
Kontaktdaten:

Diashow XP Datei:mscoree.dll

Beitrag von Udoitz » So Dez 28, 2003 20:56

Hallo Freunde
ich habe eine Frage an euch u.zw. kann nicht sagen ob das mit der Diashow XP direkt zusammenhängt, u.zw. bekomme von Norton WinDoktor-Assistent die Fehlermeldung "Programm kann auf eine erforderliche Datei nicht zugreifen u.zw. mscoree.dll " nachdem das wahrscheinlich mit NET / SDK / ev. zusammenhängt, weiß sicherlich jemand von euch bescheid.
kann mir bitte jemand sagen, wo ich diese Datei herunterladen kann, es geht mein Brennerprogramm nicht (Nero 6) vielleicht hängt es mit dieser Datgei zusammen.
Grüße Udo
Blutiger Anfänger.

andy
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1088
Registriert: Do Mär 27, 2003 7:22
Wohnort: Schweiz

Beitrag von andy » So Dez 28, 2003 22:21

Hallo Udo

Bist eigentlich im Falschen Forum.

Die Datei hängt mit .net zusammen.

Hilfe dazu erhälst Du vermutlich hier
http://msdn.microsoft.com/netframework/ ... fault.aspx

Gruss
Andy
Der billigste Spitzencomputer sitzt immer noch zwischen deinen Ohren

Udoitz
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 9
Registriert: Do Aug 14, 2003 15:25
Wohnort: St.Aegyd a/Neuwalde-Austria
Kontaktdaten:

Aquasoft Diashow XP

Beitrag von Udoitz » So Dez 28, 2003 23:07

Hallo Andy
ich habe mir das schon gedacht daß ich im falschen Forum bin, war mir aber sicher, daß mir jemand weiterhelfen kann, wie du siehst hatte ich recht, ihr wißt so ziemlich über alles Bescheid ich danke herzlichst,
verbleibe mit freundlichen Grüßen Udo
Blutiger Anfänger.

Antworten