Hallo,
alle Überblendungen (außer Alphablending) stehen Kopf. Das macht eigentlich keinen Sinn. Wir sind gerade bei einem Workshop mit Kindern und die hätten gerne, dass ein Bild eingeblendet wird, ohne dass es Kopf steht.
Vielen Dank für einen schnelle Tipp.
cu
Die Tester
überblendungen stehen (fast) alle kopf
- Steffen Binas
- Moderator
- Moderator
Ist das Demoversion oder die Vollversion? Haben Sie die Version direkt von uns oder über das ISB in Bayern?
Die Bilder dürften niemals Kopf stehen. Können Sie mir vielleicht einen Screenshot schicken? Steffen.Binas@aquasoft.de
Die Bilder dürften niemals Kopf stehen. Können Sie mir vielleicht einen Screenshot schicken? Steffen.Binas@aquasoft.de
vollversion direkt von aquasoft runtergeladen... die Bilder stehen auch "nur" bei der Überblendung Kopf. Sobald sie ganz eingeblendet sind, stehen sie richtig herum. Das stört aber ... screenshoot folgtSteffen Binas hat geschrieben:Ist das Demoversion oder die Vollversion? Haben Sie die Version direkt von uns oder über das ISB in Bayern?
cu
- Steffen Binas
- Moderator