Zufügen von Bildern

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch über die Multimediawerkstatt sind hier erwünscht.
pippin
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 1
Registriert: So Jan 27, 2008 21:59
Wohnort: Würzburg

Zufügen von Bildern

Beitragvon pippin » So Jan 27, 2008 22:12

Hallo,

ich habe seit der Installation der Multimediawerkstatt auf einem Notebook (WIN XP, Bildschirm 15,4 ") das Problem, dass ich keinen eigenen Ordner erstellen kann, um Bilder hinzuzufügen. Die rechte Seite mit den entsprechenden Verlinkungen fehlt. Ich sehe zwar die vorhandenen Archive, komme aber nicht auf "Neue Datenarchive erstellen" oder "Datenarchive hinzufügen". Eine Veränderung der Auflösung brachte auch keinerlei Änderung.
Ich kann zwar von der CD oder einem Ordner aus die Bilder hinzufügen, aber keine Kategorie erstellen etc. Damit erscheinen die Bilder für die Schüler nicht in der unteren Leiste! Habe ich bei der Installation etwas übersehen?
Freundliche Grüße!
Pippin

sarakhan
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 2
Registriert: Sa Okt 04, 2014 8:55

Re: Zufügen von Bildern

Beitragvon sarakhan » Do Okt 09, 2014 5:53

Wir vermissen auch die Möglichkeit schnell durch die Bilder zu klicken. Bei über 100Fotos dauer das ganz schön lang.


Zurück zu „Multimediawerkstatt Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast