Diashowtitel Aktion nur Text-Button?

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch über den AquaSoft DiaShow-Manager sind hier erwünscht.
Antworten
Toemi
AB-und-ZU Poster
AB-und-ZU Poster
Beiträge: 14
Registriert: Do Apr 21, 2005 7:48
Wohnort: Darmstadt

Diashowtitel Aktion nur Text-Button?

Beitrag von Toemi » Mi Jan 07, 2009 0:39

Liebe Diashowfreunde,
kämpfe nun erstmals auch mit dem DiaShow Manager rum und habe folgendes Problem/Wunsch:
Immer wenn ich Diashowtitel Objekt platziere und als Aktion Kapitel anzeigen oder Diashow starten definiere,
möchte ich eigentlich nur den Text als Schaltfläche haben und nicht das Thumbnail von dem Kapitel.
"Schlau" wie ich war, habe ich also das Feld ganz schmal gezogen. Funktioniert optisch auch prima, es steht nur noch der Diashow bzw. Kapiteltext da. Aber anklicken kann man leider nichts mehr.
Nähere "Untersuchungen" haben dann tatsächlich ergeben, dass nur das Thumbnail angeklick werden kann/darf und nicht der Text.
Ich hoffe ihr versteht was ich meine? Hat jemand einen Tipp?

Viele Grüße,
Toemi

Benutzeravatar
Isi1996
AB-und-ZU Poster
AB-und-ZU Poster
Beiträge: 19
Registriert: So Dez 28, 2008 17:30
Wohnort: Oftersheim

Re: Diashowtitel Aktion nur Text-Button?

Beitrag von Isi1996 » So Jan 11, 2009 15:39

Hallo Toemi,

vielleicht kannst Du ein Bild mit dem gewünschten Text in der Diashow (oder woanders) erzeugen, bzw. das Bild mit dem gewünschten Text als Thumbnail nehmen und das Textfeld dann im Menü löschen?

Gruß
Michaela
Gruß,
Michaela (Isi1996)

Antworten