Absturz nach Update

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch über den AquaSoft DiaShow-Manager sind hier erwünscht.
Antworten
Benutzeravatar
Compiwurstel
Superposter
Superposter
Beiträge: 190
Registriert: Fr Aug 01, 2008 18:40

Absturz nach Update

Beitrag von Compiwurstel » Di Jul 14, 2015 17:17

Oh nein, schon wieder: So ziemlich nach jedem Update von ADS gibt es Probleme mit dem DiaShow-Manager. Diesmal sieht es so aus: Ich habe ein Projekt zusammen gestellt und abgespeichert, gehe auf Export, wähle Video-DVD und Projekt brennen, klicke auf 'Weiter' und bekomme jedes Mal die Fehlermeldung "Aquasoft DiaShow Ultimate funktioniert nicht mehr. Und dann bleibt nur noch die Option "Programm schließen".
So langsam traue ich mich kaum noch ein Update aufzuspielen!

Benutzeravatar
UZ
Vielposter
Vielposter
Beiträge: 34
Registriert: So Mär 30, 2003 19:22
Wohnort: Helmstedt
Kontaktdaten:

Re: Absturz nach Update

Beitrag von UZ » Fr Okt 16, 2015 9:09

Stimmt leider! Bin auch gerade dabei, eine Zusammenstellung zu basteln und komme nicht weiter. :evil:
Windows 10, alle Treiber aktuell, DS 8 Ultimate, Abstürze beim Versuch, die Reihenfolge der einzelnen ADS zu verändern.

Antworten