Vorlagen-Editor: mehr Aktionsmöglichkeiten

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch über den AquaSoft DiaShow-Manager sind hier erwünscht.
Antworten
Benutzeravatar
Compiwurstel
Superposter
Superposter
Beiträge: 190
Registriert: Fr Aug 01, 2008 18:40

Vorlagen-Editor: mehr Aktionsmöglichkeiten

Beitrag von Compiwurstel » Fr Jun 05, 2015 14:40

Leider bietet der Vorlagen-Editor des DSM nur zwei Optionen: "Diashow abspielen" und "Kapitel anzeigen". Meine diesbezüglichen Versuche sagen mir, dass ersteres die gesamte Diashow abspielt, während die zweite Option zum Untermenü führt wo ein weiterer Klick nur das angewählte Kapitel spielt. Hilfreich wäre es aber, wenn es auch die Möglichkeit gäbe, die Diashow ab einem bestimmten Kapitel bis zum Ende abzuspielen (so geschieht es ja auch bei einer gekauften Video-DVD). Vielleicht könnte diese Option ja bei einem nächsten Update des DSM berücksichtigt werden.

Antworten