grünen Auswahlrahmen des DVD Menüs ändern

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch über den AquaSoft DiaShow-Manager sind hier erwünscht.
Antworten
Jockel
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 7
Registriert: Sa Aug 10, 2013 13:02

grünen Auswahlrahmen des DVD Menüs ändern

Beitrag von Jockel » Do Jan 02, 2014 18:45

Hallo Leute,

ich habe mit DiaShow Ultimate 8 mit verschiedene Diashows erstellt und diese mit dem Diashow Manager zu einer DVD zusammengefasst. Dazu habe ich die bestehende Vorlage "Diashow 7 Ultimate" im Entwicklermodus angepasst. Mein Problem ist nun folgendes:

Wenn ich die DVD im DVD-Player abspiele habe ich ja diesen grünen Rahmen um die aktuell ausgewählte Diashow. Nur der ist jetzt viel zu groß und verdeckt die Schrift. Die Einstellung für das Format habe ich auf 16:9 gesetzt.

Gibt es eine Möglichkeit diesen Rahmen anzupassen?

gruß

jockel

Benutzeravatar
Joe-Holzwurm
Foren-Legende
Foren-Legende
Beiträge: 5714
Registriert: Mi Jun 04, 2003 23:04
Kontaktdaten:

Re: grünen Auswahlrahmen des DVD Menüs ändern

Beitrag von Joe-Holzwurm » Fr Jan 03, 2014 12:57

Mir ist nicht bekannt, dass man diesen Rahmen beeinflussen könnte.
Viele Grüße,
Joachim

Jockel
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 7
Registriert: Sa Aug 10, 2013 13:02

Re: grünen Auswahlrahmen des DVD Menüs ändern

Beitrag von Jockel » Fr Jan 03, 2014 18:11

Hallo,

mit eienr heute neu erstellen Vorlage hat alles funktioniert. Jetzt müsste man nur noch das hässliche grün des Rahmens ändern können

Antworten