Aquasoft Ultimate 8.0

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch über den AquaSoft DiaShow-Manager sind hier erwünscht.
Antworten
cibeau
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 1
Registriert: Sa Mär 02, 2013 12:03

Aquasoft Ultimate 8.0

Beitrag von cibeau » Mi Mai 08, 2013 9:02

Grüezi,
wollte 3 Diaschauen hintereinander abspielen,habe wie beschrieben eine neue Diaschau erstellen angeklickt und via Diasohw Manager das Projekt erstellt und danach Projekt starten gedrückt die drei Diaschauen sind inder Vorlage Ultimate mit Namen zu sehen am unteren Rand in der Mitte der der Vorlage erscheint ein weisses Dreieck beim anklicken meldet die Software alle Diashow abspielen und die Diaschauen laufen Musik Bild Ton alles ok. Nun zu meinem Problem es werden immer nur zwei Diaschauen hintereinander abgespielt die dritte wird nicht mehr abgespielt. Kann mir jeman einen guten Tipp geben oder kann man nur 2 Diaschauen hintereinader abspielen oder liegt ein Fehler meinerseits vor.Kann man das Projekt mit 3 Diaschauen so abspeichern, dass es der Diaschau Player findet ,im Moment kommt bei mir die Meldung kann Diaschau Player nicht finden.Danke zum Voraus für Rückmeldungen!
!Mit freundlichen Grüssen
cibeau

Antworten