DiaShowManager fällt tot um

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch über den AquaSoft DiaShow-Manager sind hier erwünscht.
Antworten
verwegener
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 3
Registriert: Do Jul 02, 2009 19:09

DiaShowManager fällt tot um

Beitrag von verwegener » Mo Mai 06, 2013 19:43

Ich lese hier im Forum schon lange mit und viele fragen konnten durch Mitlesen gelöst werden.

Jetzt steh ich jedoch hilflos dar und such deshalb hier Hilfe
Ich habe eine Diashow, die aus mehreren Kapiteln besteht.

Dann starte ich den DiaShowManager um eine DVD mit Menü zu erstellen.

Nachdem ich alles eingestellt habe, Projekt, DVD Menü , 16 : 9 usw.

Dann Projekt exportieren, Video DVD , kommt noch kurz die Anzeige viewiel Speicher auf der DVD gebraucht wird, dann kommt kurz der Delfin im Kreis.

Nach zwei Umdrehungen beendet sich das Programm ohne Fehlermeldung.

Wie bitte bekomme ich eine DVD mit Menü für einzelne Kapitel gebrannt ??

Mit freundlichen Grüßen
verwegener

Andy&Max
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 4
Registriert: Di Mai 07, 2013 20:30

Re: DiaShowManager fällt tot um

Beitrag von Andy&Max » Di Mai 07, 2013 20:38

Hallo,

habe gestern das gleiche Problem gefunden. Auch wenn nur der Export als VOB ausgewählt wird.

Andy&Max

Antworten