Dia Show Mananger

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch über den AquaSoft DiaShow-Manager sind hier erwünscht.
Antworten
bgbavaria
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 1
Registriert: Sa Feb 16, 2013 15:40

Dia Show Mananger

Beitrag von bgbavaria » Sa Feb 16, 2013 15:49

Hallo Zusammen
nachdem ich mich nun mit der Dia Show etwas vertraut gemacht habe würde ich gerne meine einzelne Shows über den Manager verbinden. Nun funkt das aber nicht so problemlos wie ich es gene hätte.
Ich such mir ne Vorlage aus, wähle meine Showas und speichere mein Projekt.
Wenn ich dies nun abspielen möchte erscheint das Titelbild z.B. Film, die einzelnen Shows werden angezeigt, jedoch beim Abspielen der Shows fehlt dann entweder der Ton, oder die Bilder oder sonsige Effekte?
Was mach ich hier falsch? Wo liegt der Hund begraben??
Für Eurte Unterstützung möchte ich mich schon im Vorraus bedanken
Grüße aus Bayern

Benutzeravatar
Arnold
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1111
Registriert: Sa Mär 29, 2003 9:56
Kontaktdaten:

Re: Dia Show Mananger

Beitrag von Arnold » Sa Feb 16, 2013 22:58

Hallo bavarian,
guck doch mal hier:

http://forum.aquasoft.de/viewtopic.php?f=26&t=17124
Gruß Arnold

Antworten