Titelseite ändern

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch über den AquaSoft DiaShow-Manager sind hier erwünscht.
Antworten
deloh
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 1
Registriert: Mo Mai 28, 2012 12:30

Titelseite ändern

Beitrag von deloh » Mo Mai 28, 2012 13:09

Wer kann mir Helfen ?
Ich habe ein Projekt mit 6 Kapitel wenn ich im Manager eine Menüvorlage zuweise macht er 2 Seiten auf die erste mit Bild und Projektname die zweite mit Bilder und Kapitelname ist OK. Wenn ich das in der Vorschau abspielen will kommt die Titelseite und ich habe kein Möglichkeit auf die 2 Seite zu schalten.
Meine Frage wie kann ich auf der Titelseite einen Baten installieren und wie kann ich das Bild vergrößern?
Danke Detlev

Benutzeravatar
Compiwurstel
Superposter
Superposter
Beiträge: 195
Registriert: Fr Aug 01, 2008 18:40

Re: Titelseite ändern

Beitrag von Compiwurstel » Do Jan 10, 2013 19:01

Ganz einfach: Im Vorlagen-Editor mit dem Werkzeug "Schaltfläche" einen Button erzeugen, ihm bei "Aktion" den Wert "Nächste Seite" zuweisen und unter "Beschriftung" einen entsprechenden Text oder ein Symbol zugeben.

Gruß Compiwurstel

Antworten