Namen der Menüs

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch über den AquaSoft DiaShow-Manager sind hier erwünscht.
Antworten
cobre
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 9
Registriert: Do Mär 29, 2012 10:58

Namen der Menüs

Beitrag von cobre » Mo Apr 02, 2012 5:40

Hallo Fans,
kann mir jemand erklären, wie ich bei geänderten Menüs, die ich unter neuem Namen speichere den neuen Namen auch anzeigen lassen kann?
Das neue Menü taucht immer mit dem ursprünglichen Namen auf, der dann mehrfach erscheint und es ist schwierig bis unmöglich, eine bestimmte modifizierte Version zu finden.
Dank im voraus für Hinweise.

Benutzeravatar
Joe-Holzwurm
Foren-Legende
Foren-Legende
Beiträge: 5714
Registriert: Mi Jun 04, 2003 23:04
Kontaktdaten:

Re: Namen der Menüs

Beitrag von Joe-Holzwurm » Mo Apr 02, 2012 7:34

Wenn ich mich richtig erinnere, dann gibt man den Titel im Vorlageneditor ein. Dort geht man auf 'Extras - Einstellungen' und gibt dort den Titel ein.
Viele Grüße,
Joachim

cobre
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 9
Registriert: Do Mär 29, 2012 10:58

Re: Namen der Menüs

Beitrag von cobre » Mo Apr 02, 2012 22:28

Hallo Joachim,
das war ein Supertipp, aber darauf muss man erst mal kommen.
Gruß Horst

Antworten