DiaShow Manager stürzt ab

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch über den AquaSoft DiaShow-Manager sind hier erwünscht.
Antworten
Winne
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 5
Registriert: So Mai 25, 2008 15:27

DiaShow Manager stürzt ab

Beitrag von Winne » Mi Mär 21, 2018 14:12

Hallo,
ich habe eine DiaShow mit DS-Ultimate (V9.7.04) mit 15 Kapiteln erstellt und wollte mit dem DiaShow Manger ein PC-Menü zur Auswahl der Kapitel erstellen. Leider stürzt das Programm ständig so ab, daß es nur noch mit dem Taskmanager beendet werden kann. Auch die Möglichkeit, die Fehler zu melden stürzen ab.
Ein Laden der mit dem Manager erstellten ...adl -Datei läßt das Programm ebenso abstürzen.

Der Absturz wurde auf mehreren Rechnern (Windows 10) jeweils beobachtet.

Die DiaShow selbst läuft einwandfrei.

Toemi
AB-und-ZU Poster
AB-und-ZU Poster
Beiträge: 14
Registriert: Do Apr 21, 2005 7:48
Wohnort: Darmstadt

Re: DiaShow Manager stürzt ab

Beitrag von Toemi » So Dez 30, 2018 15:21

Hallo Winne,
hast Du auf anderem Weg eine Antwort erhalten? oder eine Lösung gefunden?
Das gleiche Problem hatte ich auch sehr oft ... und ist der Grund dafür, das mir der Spaß an AS etwas verangen ist ...
Finde es auch komisch, dass es hier zum DS Manager keine Unterstützung/Antwort von AS oder anderen Usern auf dein Problem gab, und überhaupt, was ist eigentlich der Status vom DS Manager? ... sieht so aus, dass der bei den neuen Releases gar nicht mehr gepflegt wird. Das finde ich sehr schade.
Grüße,
Toemi

Antworten