DiaShow Manager stürzt ab

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch über den AquaSoft DiaShow-Manager sind hier erwünscht.
Antworten
Winne
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 3
Registriert: So Mai 25, 2008 14:27

DiaShow Manager stürzt ab

Beitrag von Winne » Mi Mär 21, 2018 14:12

Hallo,
ich habe eine DiaShow mit DS-Ultimate (V9.7.04) mit 15 Kapiteln erstellt und wollte mit dem DiaShow Manger ein PC-Menü zur Auswahl der Kapitel erstellen. Leider stürzt das Programm ständig so ab, daß es nur noch mit dem Taskmanager beendet werden kann. Auch die Möglichkeit, die Fehler zu melden stürzen ab.
Ein Laden der mit dem Manager erstellten ...adl -Datei läßt das Programm ebenso abstürzen.

Der Absturz wurde auf mehreren Rechnern (Windows 10) jeweils beobachtet.

Die DiaShow selbst läuft einwandfrei.

Antworten