Freischalten von Vorlagen

Das Forum rund um Vorlagen Download Center. Hier können Sie nach Herzenslust über Vorlagen diskutieren und eventuell auftretende Probleme mit dem Download Center posten.
Antworten
Benutzeravatar
GuenterG
AB-und-ZU Poster
AB-und-ZU Poster
Beiträge: 13
Registriert: Di Feb 08, 2011 14:32
Wohnort: 86356 Neusäß

Freischalten von Vorlagen

Beitrag von GuenterG » Do Nov 10, 2011 16:10

Hallo AquaSoft,

Ich habe heute eine neue Vorlage "Animierte Uhr" hochgeladen. Dabei ist mir aufgefallen, daß eine Vorlage vom 19.3.2011 zu "Bewegungspfad und Kameraschwenk" nie freigeschaltet worden ist. Habe ich vielleicht einen Verstoß gegen das Urheberrecht begangen oder muß man die Freigabe grundsätzlich verlangen? Das Thema wurde damals im Forum heiß diskutiert und war als Versuch gedacht, die Anwendung von Bewegungspfad und Kameraschwenk anschaulich zu vermitteln. Heute ist es eventuell nicht mehr so aktuell und ich werde es löschen wenn es uninteressant ist.

mit freundlichen Grüssen
Günter Glass

Benutzeravatar
Martin Redlich
Moderator
Moderator
Beiträge: 2944
Registriert: Mi Mär 26, 2003 22:11
Kontaktdaten:

Re: Freischalten von Vorlagen

Beitrag von Martin Redlich » Do Nov 10, 2011 18:01

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, warum die Vorlage nicht freigeschaltet wurde.
Ich habe dies jedenfalls nachgeholt.
Normalerweise werden die Vorlagen auch ohne Nachfragen freigeschaltet, dies kann dann aber ein paar Tage dauern (allerdings sollte es natürlich nicht, wie in diesem Fall, mehrere Monate dauern)
Mit freundlichen Grüßen Martin Redlich, AquaSoft
eMail: martin.redlich@aquasoft.de

Benutzeravatar
GuenterG
AB-und-ZU Poster
AB-und-ZU Poster
Beiträge: 13
Registriert: Di Feb 08, 2011 14:32
Wohnort: 86356 Neusäß

Re: Freischalten von Vorlagen

Beitrag von GuenterG » Do Nov 10, 2011 19:27

Hallo Herr Redlich,

vielen Dank für die prompte Antwort!

Herzliche Grüsse
Günter Glass

Benutzeravatar
Joe-Holzwurm
Foren-Legende
Foren-Legende
Beiträge: 5714
Registriert: Mi Jun 04, 2003 23:04
Kontaktdaten:

Re: Freischalten von Vorlagen

Beitrag von Joe-Holzwurm » Do Nov 10, 2011 20:34

Und wo finde ich jetzt diese Vorlage? Ich habe anscheinend Tomaten auf den Augen.
Viele Grüße,
Joachim

Benutzeravatar
bonsai
Superposter
Superposter
Beiträge: 167
Registriert: Di Feb 10, 2009 19:03
Wohnort: Lemgo

Re: Freischalten von Vorlagen

Beitrag von bonsai » Do Nov 10, 2011 20:54

Ich kann leider diese Vorlage auch nicht finden. Scheinen mehr Tomaten zu sein.
Grüsse von Günther


DiaShow 9 Ultimate ° Stages ° Stages 10 ° Stages 11
Windows 10 64-bit ° Intel Core i7-4790 CPU @ 3,40 GHz ° 16,0 GB RAM ° NVIDIA GeForce GT 970

Benutzeravatar
GuenterG
AB-und-ZU Poster
AB-und-ZU Poster
Beiträge: 13
Registriert: Di Feb 08, 2011 14:32
Wohnort: 86356 Neusäß

Re: Freischalten von Vorlagen

Beitrag von GuenterG » Fr Nov 11, 2011 7:45

Hallo Leute,

die Vorlage escheint gemäß Datum des Hochladens weiter hinten in DiaSow7 Vorlagen. Ich habe sie auch nicht gleich gesehen.

mfG Günter Glass

Benutzeravatar
bonsai
Superposter
Superposter
Beiträge: 167
Registriert: Di Feb 10, 2009 19:03
Wohnort: Lemgo

Re: Freischalten von Vorlagen

Beitrag von bonsai » Fr Nov 11, 2011 9:40

Ich habe nach der Vorlage "Animierte Uhr" gesucht !!!
Nicht gefunden !
Grüsse von Günther


DiaShow 9 Ultimate ° Stages ° Stages 10 ° Stages 11
Windows 10 64-bit ° Intel Core i7-4790 CPU @ 3,40 GHz ° 16,0 GB RAM ° NVIDIA GeForce GT 970

Benutzeravatar
GuenterG
AB-und-ZU Poster
AB-und-ZU Poster
Beiträge: 13
Registriert: Di Feb 08, 2011 14:32
Wohnort: 86356 Neusäß

Re: Freischalten von Vorlagen

Beitrag von GuenterG » Fr Nov 11, 2011 9:49

Hallo Bonsai,

die Vorlage "animierte Uhr" habe ich erst gestern hochgeladen und sie ist wahrscheinlich deshalb noch nicht freigeschaltet.

Antworten