Probleme mit Einlesen/Konvertieren von TIFF-Bildern

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch über Barbecue sind hier erwünscht.
Antworten
matze1106
Hat-viel-Zeit Poster
Hat-viel-Zeit Poster
Beiträge: 99
Registriert: So Aug 15, 2004 20:45
Kontaktdaten:

Probleme mit Einlesen/Konvertieren von TIFF-Bildern

Beitrag von matze1106 » Sa Nov 19, 2005 22:27

Hallo...

mit der Version 3.2.01 habe ich Probleme mit der Verarbeitung von Bildern im TIFF-Format. Es wird keine Vorschau angezeigt und im rechten Fenster wurde oben angezeigt: "Fehler beim Konvertieren".

Ich bin mir 100%ig sicher, dass ich vorgestern noch TIFFs verarbeiten konnte..oder sollte ich geträumt haben?

Die TIFFs kann Diashow XP-5 übrigens lesen.

Matthias
www.mkallweit.de

Diashow Studio

Danny Wernicke
Moderator
Moderator
Beiträge: 680
Registriert: Do Apr 08, 2004 17:30
Kontaktdaten:

Beitrag von Danny Wernicke » Mo Nov 21, 2005 10:29

Hallo.

Barbecue unterstützt in der jetzigen Version keine komprimierten Tiff-Bilder (unkomprimierte sind kein Problem), die DiaShow XP five in der neuesten Beta tut dies aber schon.

Die Unterstützung für komprimierte Tiff-Bilder in Barbecue wird mit dem nächsten Update integriert.

Danny Wernicke, AquaSoft

Antworten