Unterschiede von DEMO-Version zur Vollversion

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch über Barbecue sind hier erwünscht.
Antworten
Benutzeravatar
Olliander
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 4
Registriert: So Jan 16, 2005 18:30
Kontaktdaten:

Unterschiede von DEMO-Version zur Vollversion

Beitrag von Olliander » Di Jan 18, 2005 18:52

Hallo User

Vielleicht eine Blöde Frage: Was ist eigentlich der Unterschied zwischen der Demo und der Vollversion. Finde dieses Programm nicht schlecht.

Gruß Olliander :?

Benutzeravatar
KlaWeLi
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 2940
Registriert: Do Mär 27, 2003 8:30
Wohnort: Köln/Bonn

Beitrag von KlaWeLi » Di Jan 18, 2005 19:00

Kenne mich mit Barbecue zwar nicht aus, aber ich meine, die Funktionen an sich sind gleich, nur daß die Demo auf eine bestimmte Bilderanzahl beschränkt ist.
:) Grüsse
Klaus
Aquasoft Stages 10 64bit ** WebShow ** PhotoKalender 3 **
Intel 4 Core 3,2 GHz * 16GB RAM * nVIDIA GeForce GT 630 4GB * Windows 7 64bit

Danny Wernicke
Moderator
Moderator
Beiträge: 680
Registriert: Do Apr 08, 2004 17:30
Kontaktdaten:

Beitrag von Danny Wernicke » Mi Jan 19, 2005 9:37

Hallo.

Die Demo ist auf 5 Einträge in der Bilderliste beschränkt und verhindert weiterhin das Speichern von Bildern in der Bildbearbeitung.

Danny Wernicke, AquaSoft

Antworten