Barbecue Pro?

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch über Barbecue sind hier erwünscht.
Antworten
Benutzeravatar
ingenius
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 2063
Registriert: Sa Sep 10, 2005 20:33
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Barbecue Pro?

Beitrag von ingenius » Sa Mai 06, 2017 20:05

Hallo,

gerade sehe ich, dass sich bei Barbecue etwas getan hat. Eine ganze Reihe von neuen/überarbeiteten Funktionen und einige Fehlerkorrekturen :) . Ich lese
Barbecue_5.0.03_001.PNG
Es taucht ein Hinweis auf Barbecue Pro auf (markiert). Was ist das für eine Programmversion? Auf der Download-Seite finde ich nur Barbecue, keinen Hinweis auf eine Pro-Version. Auch nicht im Kaufbereich. Ist eine Pro-Version geplant? Kommt sie noch? Oder habe ich irgendwo irgendetwas übersehen? Ich würde gern die aktuelle Version erwerben. Wenn es denn noch eine Pro-Version gäbe, wäre es schon interessant, was diese Version mehr kann als die im Netz dargestellte dann wohl potentielle Basisversion. Und wo und wie könnte sie erworben werden, da sie auf der Áquasoft-Seite - wenigstens gerade in diesem Augenblick - nicht angeboten wird?

ingenius

Benutzeravatar
Kerstin Thaler
Moderator
Moderator
Beiträge: 1855
Registriert: Mo Jan 29, 2007 12:40
Kontaktdaten:

Re: Barbecue Pro?

Beitrag von Kerstin Thaler » Mo Mai 08, 2017 9:55

Es wird eine Barbecue 5 Pro geben, Termin und endgültiger Umfang sind jedoch noch nicht veröffentlichungsreif.
Dass 2 Features davon schon in der Versionsgeschichte auftauchen, war ein Versehen.
Mit freundlichen Grüßen
Kerstin Thaler
AquaSoft

Bild

Benutzeravatar
ingenius
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 2063
Registriert: Sa Sep 10, 2005 20:33
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Re: Barbecue Pro?

Beitrag von ingenius » Mo Mai 08, 2017 18:48

Lohnt sich das Warten? Oder gibt es beim Upgrade eine Verrechnung der Basisversion?

ingenius

Benutzeravatar
Kerstin Thaler
Moderator
Moderator
Beiträge: 1855
Registriert: Mo Jan 29, 2007 12:40
Kontaktdaten:

Re: Barbecue Pro?

Beitrag von Kerstin Thaler » Di Mai 09, 2017 8:38

Sie müssen nicht warten. Wenn Sie die Basis-Version später in die Pro-Version umtauschen möchten, gibt es einen Upgradepreis.
Mit freundlichen Grüßen
Kerstin Thaler
AquaSoft

Bild

Benutzeravatar
ingenius
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 2063
Registriert: Sa Sep 10, 2005 20:33
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Re: Barbecue Pro?

Beitrag von ingenius » Fr Mai 18, 2018 23:01

Tut sich bei Barbecue noch irgendetwas? Nach Beta-Version und Veröffentlichung der "finalen" Version passierte nichts mehr. Seit nunmehr einem Jahr ruht still der See...

ingenius

Antworten